Neu: Nokia N73

  • Re: dumme fragen


    Zitat

    Original geschrieben von Diverplanet
    habe im Adressbuch zu den einträgen die Geburtstage eingespeichert doch sie werden nicht in den Kalender übernommen geht das nicht?oder wie erinnert das Handy einen dann an die Geburtstage

    Die Geburtstage im Adressbuch sind nur zur Info/Anzeige. Für Erinnerungen muß man sie im Kalender manuell eintragen (leider). Oder ich glaube das Programm "Best Birthday" kann die Geburtstage von den Kontakten in den Kalender übernehmen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ne habe es jetzt hinbekommen, habe die Handykontakte nochmal mit Outlook Synchronisiert so das alle im Outlook mit den Gurstagen waren und dann über ein Macro das man über http://www.google.de findet habe ich die Geburstage in den Outlook Kalender eintragen lassen und dann nochmal mit dem Handy synchronisiert und dann waren alle Geburtstage da...TECHNIK DIE BEGEISTER...:-D

    C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

  • mädels,


    irgendwelche neuigkeiten bezüglich n73ie?


    ich weiß nur;
    den player des n73me hat es
    windows live msn
    irgendetwas von yahoo
    und das surfen noch angenehmer sei, mit der suche und so!


    bitte posten wenn infos vorhanden?! :)

    suche cops! (since 7650)

  • .

    Zitat

    irgendwelche neuigkeiten bezüglich n73ie?


    Du beschreibst eigentlich schon alle Eigenschaften. Das Ding kombiniert halt wie du schon sagst das N73 mit ein paar Erweiterungen mit dem N73ME-Player:


    Zitat

    den player des n73me hat es
    windows live msn
    irgendetwas von yahoo

    .


    Allerdings belegt der Player nicht mehr die Multimediataste, die soll dabei wie beim normalen N73 normal belegbar sein.


    Die Firmware gibts aber wohl nur imasiatischen Raum, weshalb da kein Deutsch bei ist ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Firmware gibts aber wohl nur imasiatischen Raum, weshalb da kein Deutsch bei ist ;)


    und weshalb nicht auf deutsch, oder kommts noch?

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    und weshalb nicht auf deutsch, oder kommts noch?


    Keine Ahnung. Bisher gibts da wohl nur folgende Versionen (steht so in einem englischsprachigen Forum):


    This version includes Internet-oriented search engine (Yahoo! and Windows Live) and the music edition audio player ( Stereo Widening, Loudness, Album art, oscilloscope and spectrum visualization) and a song with an album art, In My Heart, by Moby.
    So far so good, I am very happy with this version and I am definitely not going back to any previous version. ( be patient for the audio player as it will take sometime to search your song for the first time to add all your mp3s into the music library )


    I have two product codes:


    Hong Kong version region 14 (inclusive of English, Traditional Chinese, Simplified Chinese input)
    0539366


    Taiwanese version region 10 (English + Traditional Chinese input)
    0539364


    *#0000# gives me
    V 3.0638.0.0.43
    30-10-2006
    RM-133


    Ausserdemkönnten das ja auch speziell angepasste Netzbetreiberversionen sein, also Vorsicht!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich im Texterkennungsmodus bei Kurzmitteilungen nachträglich den Anfangsbuchstaben eines Wortes in groß ändern kann (so das das Wort groß geschrieben ist).


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jorlin
    Kann mir jemand sagen, wie ich im Texterkennungsmodus bei Kurzmitteilungen nachträglich den Anfangsbuchstaben eines Wortes in groß ändern kann (so das das Wort groß geschrieben ist).


    Danke!


    Geht nich, musste des ganze Wort neuschreiben mit T9 oder T9 ausschalten und halt nur den Anfangsbuchstaben neuschreiben

  • Hi! Also ich hab nen bissl älteres software drauf, aber wegen dem T-mobile branding kann die nokia softw ni drauf...
    Meine bilder sind zum kotzen. Hab mit der einstellung auch rumgespielt, und wurde ni viel besser... Die im dunklen sind zum rauswerfen und die helen sind auch alle unscharf und ohne details. ISt das ein einzelproblem, dass es so krass ist, oder normal? Normal bestimmt ni, aber ob man es hinnehmen muss.


    http://kepfeltoltes.hu/view/06…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
    http://kepfeltoltes.hu/view/06…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
    http://kepfeltoltes.hu/view/06…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
    http://kepfeltoltes.hu/view/06…_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

  • mehr als ein Bilder per Bluetooth?


    Moin zusammen,


    könnt Ihr mehr als ein Bild (nein ich meine jetzt nicht jedes einzeln) per BT auf einen Rechner schicken. Bei mir geht es nämlich nicht (ja, habe alle makiert). Ich muss immer alle einzeln anklicken.


    Gruß
    Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!