Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

• Nun gibt es einen Zweiten FIFA WM Song mit Lumidee und Fatman Scoop ... aber der hat ja schon wieder nichts mit der WM zu tun, auch nicht mit Deutschland als Austragungsort oder den an der WM teilnehmenden Nationen, im Gegenteil wirkt er wierder stark USA lastig, auch wenn im Clip ein paar Fussballer in nem Station mit asiatischer Werbung rumhoppeln.

Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder. :(

• Re: Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder. :(

Ach... :D;)

In Search of Sunrise

• Da hast du recht Martyn.
    Ich finde es auch nicht so toll, dass sie irgendein Lied rausgezogen haben und daraus das WM Lied gemacht haben.
    Vor allem das Video aus dem Clip zeigt eher Amercan Way of Life, als Fussball.
    Finde ich ehrlich saubloed, vor allem weil ich davon erst recht nichts halte.

Fuer die WM kann man ja eigentlich auch einen angepassten Song erwarten.
    Schliesslich geht es auch um viele Millionen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

Zitat

Original geschrieben von Martyn

In der ganzen WM geht es denen darum Geld abzukassieren. Das sind halt Geschäftsleute... ;)

Die WM findet so oder so statt und die Leute werden so oder so ihre Freude daran haben. Die Typen überlegen nur wie sie die Freude der Fans ausnutzen können in Form von sündteuren WM-Bällen, sauteuren Trikots, teuren Getränken, teuren Eintrittskarten usw...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Soll die Fußball-Nationalmannschaft wieder singen????? :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich finde den WM-Song von den Sportfreunden Stiller ("54, 74, 90, 2006") ja ganz gut. Der hat genau den richtigen Mitgröhl-Refrain, den es für so ein Lied braucht.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Wie kommt man eigentlich dazu den Pocher, welcher meines Wissens noch nie vorher gesungen hat, für nen WM Song zu nehmen?

Wollte das kein großer deutscher Sänger machen?

Meiner Meinung nach ist der Text auch der allerletzte Mist aber davon mal abgesehen :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!