Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

• EDGE in 70806 Kornwestheim?

Hallo und frohe Ostern,

ich war heute im Gebiet PLZ "70806/ Kornwestheim" unterwegs, in welchem lt. der Übersichtskarte von T-Mobile das EDGE-Netz zur Verfügung stehen sollte, aber Fehlanzeige.

Habe kein EDGE-Netz mit dem BB 8700 erhalten.

Kann jemand der aus dieser Gegend kommt, dies bestätigen?

Gruß Marc

• Re: EDGE in 70806 Kornwestheim?

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    ich war heute im Gebiet PLZ "70806/ Kornwestheim" unterwegs, in welchem lt. der Übersichtskarte von T-Mobile das EDGE-Netz zur Verfügung stehen sollte, aber Fehlanzeige.

Im PLZ-Bereich 70806 ist EDGE ja nur in einem sehr kleinen Gebiet verfügbar. Denkbar wäre es, dass die Realtität eben anders aussieht, da die Funkwellenausbreitung mit einer Modellrechnung ermittelt wird.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• In 58300 Wetter(Ruhr), Ortsteil Volmarstein gibt es nun auch EDGE. Der restliche Teil sollte weitestgehend auch durch T-Mobile versorgt sein. :top:

T-Mobile D @ SE K610i

• Hallo,

kann man bei der EDGE-Versorgung von T-Mobile davon ausgehen, dass sie genauso flächendeckend sein wird wie die heutige GPRS-Technik?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• In Bochum Linden (44879) sind leider noch nicht alle BTSen auf EDGE aufgerüstet.
    Richtung Innenstadt klappts dann durchgängig mit EDGE.
    Leider ist der T-Mobile Empfang im Zentrum von Linden eh nicht so prickelnd :(

Gruß, der Knut

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Dann nehme ich T-Mobile mal beim Wort und bin gespannt, ob es in D Ende 2007 wirklich so aussieht wie in dieser Grafik dargestellt:

Gruß

Tobias

Gespannt darfst Du sein... aber bei der Angabe "Ende 2007" wäre ich skeptisch.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!