Hier in Nordostbayern ist EDGE schon seit fast nem Jahr flächendeckend in Betrieb.
Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??
-
-
-
hier in kalifornien ist auch voller edge-empfang

-
-
Hallo zusammen:
Im Großraum Leipzig/Halle ist seit einigen Wochen EDGE flächendeckend verfügbar. Im Bereich Magdeburg war hingegen letztes Wochendende noch alles beim alten. -
"Neben einer Verbesserung der Sprachqualität werde nun auch in den sieben Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Saarland, Hessen und Bayern flächendeckend der Datendienst EDGE angeboten, hieß es. "
-
Soweit ich weis will T-Mobile noch 2007 bundesweit flächendeckend EDGE anbieten können.
-
Na, dann wird es aber bald Zeit, dass es hier auch kommt. Denn hier in der Gegend gibt es bisher im Umkreis von fast 30km kein EDGE.
-
In Münster Innenstadt gibt es auch seit ein paar tagen EDGE Empfang, weiter ausserhalb allerdings nicht mehr...
-
Hallo,
also wenn ich mir die Versorgungskarte bei T-Mobile so anschaue, sind da ja noch ziemlich große Lücken in der EDGE Versorgung im Südwesten und Osten, selbst wenn man die Gebiete mitzählt, bei denen EDGE demnächst kommen soll. Kann es sein, dass die Marketing Leute mit der Ankündigung, EDGE bis Ende 07 -also in zwei Monaten - im gesamten Netz, den Mund etwas zu voll genomen haben? -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Kann es sein, dass die Marketing Leute mit der Ankündigung, EDGE bis Ende 07 -also in zwei Monaten - im gesamten Netz, den Mund etwas zu voll genomen haben?Naja
evtl. schon, aber die größten Städte und Metropolgebiete und damit die meisten BTS sind schon umgerüstet, lediglich in der Peripherie muss T-Mobile noch tätig werden. Zwei (Niedersachsen, Bayern) der vier größten sind vollständig umgerüstet und in den anderen zwei (NRW, BaWü) sind die stark besiedelten Gegenden schon umgerüstet. Wenn T-Mobile jetzt noch Gas gibt, dann könnte es noch klappen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!