Ich habe EDGE schon seit langem, kann aber kein Unterschied festellen. Selbst die Downlads liefen über VF GPRS schneller. :mad:
Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??
-
-
-
Hier im Sauerland hat T-Mobile auch schon auf EDGE umgerüstet. Ist auch deutlich in der Sprachqualität spürbar!
-
Na dann hoffe ich mal, dass sie auch bald das Siegerland umstellen- zum einen wegen der Sprachqualität und zum anderen wegen der höheren Datenrate.
-
Unterstützt die T-Mobile XtraCard EDGE?
Gruß,
-T. -
klar aber über xtra data ist echt kein schnapper

-
habe heute im Vertriebspartner Portal von T-Mobile gelesen, dass mittlerweile ganze SIEBEN Bundesländer komplett vollständig mit EDGE versorgt sind.
Dabei geht es um: Schleswig Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Saarland, Hessen und Bayern.
In diesem Bundesländern ist T-Mobile EDGE mittlerweile KOMPLETT ausgebaut, der rest soll bis Ende 2007 folgen... Hier der Link zur Pressemitteilung:
http://www.t-mobile.de/downloa…gsm-modernisierung_ab.pdf
Ist wie gesagt aus dem Vertriebspartnerportal genommen, da hat der normale Endkunde gar keinen Zugriff drauf eigentlich...
Toby
-
Zitat
Für den Austausch musste T-Mobile mehr als die Hälfte des Funknetzes erneuern. In sieben Bundesländern wurden in einer Rekordzeit von 20 Monaten über 10.000 Basisstationen im laufenden Betrieb ausgetauscht, ohne dass es für den Verbraucher zu spür- und messbaren Ausfällen gekommen sei: „Der Systemtechniktausch bei einem Mobilfunknetz im Live-Betrieb gleicht einer Operation am offenen Herzen. Wir sind stolz darauf, dass uns das mit unserem Partner Ericsson drei Monate früher gelungen ist, als ursprünglich geplant. Wir haben mit diesem Projekt Neuland betreten. In dieser Größenordnung hat es das bisher noch nicht gegeben.“, erklärt Günther Ottendorfer, Leiter der Technik T-Mobile Deutschland GmbH.
Quelle: PCWelt.de
LinkMehr als lächerlich ... viele T-M User haben Monatelang durchweg Probleme mit Netz und Sprachqualität. Einfach nur Populismus :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis will T-Mobile noch 2007 bundesweit flächendeckend EDGE anbieten können.So habe ich das auch in Erinnerung, allerdings wird die Aussage im oben genannten pdf wieder einwenig eingeschränkt:
"T-Mobile wird bis Ende 2007 als einziger Netzbetreiber in Deutschland EDGE nahezu flächendeckend anbieten." -
naja gut, ich meine, GSM versorgung ist ja auch nur 99% des deutschen Bundesgebietes, hab ich mal irgendwo gelesen... Also ist GSM auch nur nahezu komplett versorgt, es fehtl halt noch das eine prozent. deswegen steht in meinem INSIDER PDF das ich euch netterweise zur verfügung gestellt habe
auch "nahezu" drin, denn das eine prozent wo es kein GSM gibt wird auch NIE mit EDGE versorgt werden, das steht ja wohl fest... -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Also ist GSM auch nur nahezu komplett versorgt, es fehtl halt noch das eine prozent.Gut, wenns so gemeint ist, dann sag ich ja gar nichts

Gruß
Tobias
PS: Kann es sein, dass man dein Insider-pdf auch als [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19588-_,00.html]Pressemitteilung[/URL] abrufen kann?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!