Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

• Zitat

Original geschrieben von Tob

PS: Kann es sein, dass man dein Insider-pdf auch als [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,19588-_,00.html]Pressemitteilung[/URL] abrufen kann? ;)

sollte ja auch nur ein spaß sein :rolleyes:

ich habs halt bei uns ausm VPP raus, und da kommt ihr ja ned rein... naja egal...

Mal sehen ob T-Mobile bis Dezember diese 99% der bundesfläche versorgt hat... bin ja ma gespannt. also vor 3 wochen war ich in lichenfels Bayern Nord, und da war noch kein EDGE... Und etz sagen die ja, Bayern is komplett... Ich muss wohl mal wieder nach lichenfels ;-)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Mal sehen ob T-Mobile bis Dezember diese 99% der bundesfläche versorgt hat...

Genauso möchte ich die Aussage von T-Mobile von der flächendeckenden EDGE-Versorgung auch verstehen, dh. sämtliche T-Mobile Sender müßten EDGE beherrschen, damit wäre die EDGE-Versorung für mich flächendeckend :)

***22 Jahre o2***

• Tja, so wie es aussieht plant T-Mobile hier bei us in der Gegend bisher nicht mal EDGE. :flop:

Soviel also zum Thema "flächendeckend" EDGE anbieten zu wollen- so ganz flächendeckend wird es dann wohl doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Tja, so wie es aussieht plant T-Mobile hier bei us in der Gegend bisher nicht mal EDGE. :flop:

Soviel also zum Thema "flächendeckend" EDGE anbieten zu wollen- so ganz flächendeckend wird es dann wohl doch nicht.

Hallo,
    keine Panik! Die Einfärbung auf der T-Mobile Versorgungskarte gibt nicht den Endausbauzustand wider. Die hellgrauen Flächen sind halt noch nicht in den nächsten Wochen dran. Wahrscheinlich heißt "Ende 2007" im Klartext, dass die letzten Lücken im ersten Quartal 2008 gestopft werden. Die Karte hinkt auch immer der Wirklichkeit hinterher. Bei mir in Halle (Saale) war EDGE schon verfügbar, als die Region in der Versorgungskarte noch "in Planung" war. Es macht auch keinen Sinn, 99% des Netzes auszubauen und dann isoliert einzelne GPRS-Inseln stehen zu lassen. War nicht auch der flächendeckende EDGE-Ausbau ein schlagendes Argument, um den Zuschlag für das I-Phone zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!