Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

  • wurde ja zur cebit gestartet. glaub bis ende des jahres sollen 50% abdeckung erreicht sein, bis ende 07 100 %.


    gehts schon bei jemandem ??

  • Enhanced Data Rates for GSM Evolution. Siehe hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Tach!


    Ich habe die Tage im Ruhrpott mal die EDGE Anzeige auf meinem Blackberry (T-Mobile) aufleuchten sehen.


    Kann aber auch eine Fehlfunktion gewesen sein, da sonst immer nur GPRS zur verfügung steht.

  • Viele Endgeräte haben garkeine Anzeige für EGPRS, und weil beim browsern oft eher der Browser als die Bandbreite limitiert, werden es Viele garnicht merken das EDGE verfügbar ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenstellung, welche Geräte EDGE unterstützen?

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Tach!


    Ich habe die Tage im Ruhrpott mal die EDGE Anzeige auf meinem Blackberry (T-Mobile) aufleuchten sehen.


    Kann aber auch eine Fehlfunktion gewesen sein, da sonst immer nur GPRS zur verfügung steht.


    Weißt du noch ungefähr wo genau im Ruhrgebiet ? Bleibt zu hoffen dass das hier bald kommt, damit ich nicht mehr auf das Netz von E-Plus bei Datenübertragungen angewiesen bin.... :rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • hat nun jemand im zusammenhang mit der wm schon edge "gesichtet" ?



    lt. t-mobile sollten ja die wm-orte zuerst mit edge aufgerüstet werden, damit die besucher je nach gerät das je schnellste netz zur verfügung haben.



    mfg

  • In München zeigt der Blackberry (T-Mobile) in vielen Bereichen der Innenstadt seit Kurzem regelmäßig EDGE-Verfügbarkeit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!