Hat schon jemand T-Mobile EDGE zur Verfügung ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Zeigt das 6230i bei Empfang dann ein "E" oder ein "G" an ?
    In der BDA steht immer was von (E)Gprs.



    Da ich immer noch nicht weis was mein Gerät anzeigt wäre ist schön wenn die die Edge haben noch dazuschreiben mit welchem Gerät festgestellt und was wird angezeigt.


    Danke und Gruß

  • Über den Knopf rechts über deinem Beitrag kannst du ihn auch nachträglich noch editieren. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Könnt hir schon sagen ob immer ganze LACs oder gar ganze MSC Bereiche auf EDGE umgestellt werden oder immer nur einzelne Basisstationen?


    Mit dem Nokia Field Test Display könnte ich EDGE zwar feststellen, hab aber leider keine T-Mobile Karten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn


    Mit dem Nokia Field Test Display könnte ich EDGE zwar feststellen, hab aber leider keine T-Mobile Karten.


    Und einfach versuchen sich ins D1 einzubuchen auch wenn man abgewiesen wird. Dann kann man trotzdem im Netmon die aktuell empfangbare Zelle des verbotenen Netzes beobachten. Seite 6-12 sollte anzeigen ob EGPRS in der Funkzelle möglich ist.

  • Werd ich dann mal probieren.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Gibt's hier mal ein Update? Baut TM weiter fleißig Edge-Basisstationen auf bzw. um oder ist der Prozess langsam abgeschlossen?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Soweit ich weis hat T-Mobile ja vor EDGE flächendeckend anzubieten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!