Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
      frank_aus_wedau: Pauschale Gesellschaftskritik ist in diesem Thread vollkommen fehl am Platz.


    Das finde ich ganz und gar nicht. Zumal ich alle ein bis zwei wochen mit menschen zu tun habe, die exakt von der von Frank angeprangerten ignoranz dieses sozial(!!)staates betroffen sind, und bei denen jederzeit die situation genauso kippen kann, wie es hier passiert ist.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Heute morgen als ich es gelesen hatte, war mir schlagartig ganz anders - und jetzt immer noch ein bedrückendes Gefühl... :(


    Ruht in Frieden.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • fassungslos
    sprachlos



    Mögen die beiden in Frieden ruhen

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Traurig das zu lesen. :(


    Hab ihn nie persoenlich getroffen, aber von HandyKult, vorallem als es dann Turbulent wurde und er dann oefter online war noch gut in Erinnerung.


    Traurig das jetzt er und seine ganze Familie nicht mehr auf dieser Welt sind. :(

  • Welch ein seelischen Schmerz muss er gehabt haben, um diesen Schritt zu gehen. Unvorstellbar und traurig !!

  • Ich bin traurig und fassungslos :( .


    Persönlich kannte ich S.F. nicht, sondern habe die Gründung von Handykult, den Ärger mit dem Hoster Puretec und den Verkauf an Areamobile als Forenuser erlebt.


    Den Mord an seinem Sohn rechtfertigt nichts, gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!