Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Den Mord an seinem Sohn rechtfertigt nichts, gar nichts.


    Und auch der Selbstmord waere sicher nicht notwendig gewesen und es haette sicher andere Loesungen gegeben.


    Aber leider koennen wir die Zeit nicht zurueckdrehen und sie nicht mehr lebendig machen. Und es ist auch niemand mehr da ueber den man urteilen koennte.


    Trauer ist das Einzige was bleibt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Trauer ist das Einzige was bleibt. :(


    Auch übrigens für seine Lebensgefährtin, die die beiden gefunden hat.


    Sehr hart das Ganze. :(

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Persönlich kannte ich S.F. nicht, sondern habe die Gründung von Handykult, den Ärger mit dem Hoster Puretec und den Verkauf an Areamobile als Forenuser erlebt.


    So auch bei mir - daher steht mir keine Wertung zu.


    Aber,


    Zitat

    Den Mord an seinem Sohn rechtfertigt nichts, gar nichts.


    genauso sehe ich das auch.


    Mord / Tötung eines Kindes / seines eigenen Kindes ist durch nichts - aber auch garnichts zu rechtfertigen.


    Für mich - als Vater - sind solche Gedanken / Absichten nicht annähernd mit meinem Verstand zu erfassen.
    Der Freitod - aus welchen Gründen auch immer - ist schlimm genug.
    Einem Kind (auch dem eigenen) vorher das Leben zu nehmen ist für sich betrachtet - Mord mit Vorsatz!


    Wie gesagt, mir steht keine Wertung zu ... daher auch keine Bezugnahme auf S.F. ... nur


    Fassungslos!
    Sprachlos!

  • Es gibt psych. Ausnahmezustände, die einen nicht mehr normal denken lassen, daher würde ich mich nicht trauen, zu urteilen. Ich finde das Ganze einfach nur extrem tragisch.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Solange keine genauen Todesursachen bekannt sind, kann man nichtmal sicher sein das Stefan wirklich erst Raphael und dann sich selber ermordet hat.


    Es koennte leider genauso sein das Beide ermordet wurden - Raphael waere sicher Erbe gewesen, vielleicht aber auch Zeuge.

  • Und der angeblich vorhandene Abschiedsbrief des Vaters wurde dann von einem Dritten geschrieben um von einem Doppelmord abzulenken?
    Tut mir leid, aber das ist doch absurd!


    Sehr traurig das ganze!

    Viele Grüße
    Martin

  • Mein Beileid! 😣😣😢😢😢😢

    Was weiß ich :D

  • Oh man, das darf doch nicht wahr sein. Wie verzweifelt muss er gewesen sein ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!