Weiß jemand, ob die 15% auch im April gelten werden? Würde mir gern die Entscheidung darüber, welches Paket ich buchen soll, noch etwas offen halten.
-
-
-
Nein, die 15% gibts im April nicht mehr. Dann sind wieder 2 Monate GG-frei.
-
Tja, da bin ich mal gespannt bei mir steht auch :
DSL Komplett plus Online
bzw.
DSL Online Rabatt
Family bzw. Office FlatrateIch nehme an das das die 15% sind ??
Gebucht habe ich aber über den "Röster" der 6 Monate frei versprach :confused: :confused:
Abgesehen davon das ich bereits seit gestern Nachmittag auf dem Trockenen sitze was Telefonie betrifft. Welche Deppen auch immer haben uns bereits umgegeklemmt.
Telefoniedaten eingegeben, keine Verbindung. Bis die ohzwo Hotties mir sagten das das erst ab heute mit der Telefonie funktioniert.Bis dato schaue ich aber in die Röhre...EDIT: So da hat mal wieder Uli der Fehlerteufel zugeschlagen. Telefonie erfolgreich eingerichtet. O2 hat alles schnell und unkompliziert erledigt . Da hätte sich die neue Tochter mal ein Scheibchen abschneiden können.
-
Bei mir steht auch "DSL Online Rabatt" in der Bestätigung.
Bei einem Anruf bei der Hotline stellte sich aber heraus, dass die Tchibo Konditionen korrekt hinterlegt sind.
-
Ab heute gibt es zumindest wenn man es über o2seller bucht 6 Monate frei und Provision
schöne Grüße
Stefan
-
Ich finde die Taktik der Anbieter momentan recht behämmert, da wird ja der Kunde mehr oder weniger gezwungen nach 24 Monaten zu kündigen, da die Kosten entweder steigen (siehe 1&1,Unitymedia etc.) oder andere mit großen Freimonaten locken (Vodafön und jetzt auch o2). Mir wäre derandauernde Wechsel ja ehrlich gesagt etwas zu nervig, dann lieber ein Anbieter mit nem durchschnittlich niedrigen Preis auch für mehr als 2 Jahre als dieses hin und her. Aber jedem das seine

-
Finde ich auch. Alles für den Neu- und nichts für den Stammkunden ist eigentlich nicht zukunftsweisend. Und sooo viel Arbeit ist ein DSL-Wechsel jetzt auch nicht, dass man es nicht für immerhin ca. 200 Euro machen könnte. Wenn die Leitung einmal steht, sinds nur ein paar Mausklicks, neue Hardware anstöpseln, einrichten fertig, fast immer problemlos....
Im Moment könnte bei mir ein Umzug bevorstehen, deshalb möchte ich keine 24-Monats Bindung, aber sonst ...
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Und sooo viel Arbeit ist ein DSL-Wechsel jetzt auch nicht, dass man es nicht für immerhin ca. 200 Euro machen könnte. Wenn die Leitung einmal steht, sinds nur ein paar Mausklicks, neue Hardware anstöpseln, einrichten fertig, fast immer problemlos....Ja wenn! :flop:
Nach dem Zirkus mit den Mobilfunkern habe ich, bzw. meine Mutter, den nun mit den DSLern.
Montag hat die T-Com den Anschluß abgeschaltet. O2 zeigt sich ahnungslos, unkooperativ und unprofessionell. Stellen sich tot, genauso wie der Anschluß.
Nach fünf Jahren vollkommener Zufriedenheit, haben sie es nun in zwei Monaten geschafft, daß ich die Schnauze gerade mal sowas von voll habe!
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Finde ich auch. Alles für den Neu- und nichts für den Stammkunden ist eigentlich nicht zukunftsweisend.
Man bekommt ja im Zweifel schon die 'normalen' 4 Monate GG-frei bei DSL-VVL. Nur halt die 'zusätzlichen' Monate nicht. Die 15%-Aktion im März war auch gut, allerdings hätte man die auch gerne für VVL ohne Laufzeit geben können.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Montag hat die T-Com den Anschluß abgeschaltet. O2 zeigt sich ahnungslos, unkooperativ und unprofessionell. Stellen sich tot, genauso wie der Anschluß.
Mit Rufnummernportierung? Sprich der o2-Anschluss hätte zeitgleich zur Abschaltung des T-Com Anschlusses erfolgen sollen? -
Zitat
Original geschrieben von kues
Mit Rufnummernportierung? Sprich der o2-Anschluss hätte zeitgleich zur Abschaltung des T-Com Anschlusses erfolgen sollen?Ach nee. Aussage der T-Com am Montag. Ihr Anschluß wurde heute abgeschaltet. O2 ist darüber informiert und muß ihn heute übernehmen.
O2 sagt: Wir wissen nichts von der T-Com. Solange wir von der T-Com nichts wissen, passiert gar nichts.
Und genau das tut es gerade. Telefonate mit Sturköppen und ein Übergabe Einschreiben, was laut "Deutsche Post" noch niemand angenommen hat.
Da kann ich mir ein Ei draus braten, daß mir der Hotliner bestätigt hat, es seien alle erforderlichen Unterlagen für die Portierung und den DSL Vertrag vollkommen korrekt bei O2 eingegangen. Sieht man ja auch, die T-Com hat anstandslos den Anschluß an O2 übergeben. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!