ich kann gerade via o2 VOIP nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe funktioniert. Noch jemand das Problem?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich kann gerade via o2 VOIP nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe funktioniert. Noch jemand das Problem?
Halb, keine Anrufe ins o2 Mobilnetz möglich. Festnetz, T-Mobile und eplus geht.
Edit: Und schon gehen Anrufe ins o2 Mobilnetz auch wieder. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Halb, keine Anrufe ins o2 Mobilnetz möglich.Tel. ins Netz von o2 geht, aber einige Seiten lassen sich bei mir nicht aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Tel. ins Netz von o2 geht, aber einige Seiten lassen sich bei mir nicht aufrufen.Ist bei allen heute so. Denic Probleme.
-
Hallo,
habe einen Umzug vor und habe erfahren, dass o2 49€ hierfür haben will. Hat jemand Erfahrungen, ob man sich die mit ein bisschen Smalltalk bei der Hotline sparen kann. Immerhin könnte ich auch kündigen, habe keine feste Laufzeit.
Gruß
-
Ich finde 49 Euro noch vergleichsweise günstig. Die Telekom wollte damals 119 Euro von mir haben.
-
Bei den älteren Verträgen stand die Umzugsgebühr, soweit ich weiss, nicht in den AGB. Falls dies bei Dir der Fall sein sollte, hast Du sicher gute Chancen, die Gebühr erstattet zu bekommen.
-
Danke telcafe. Mein Vertrag ist von 30.12.2008. Reicht das? Habe die AGB leider nicht mehr vorliegen.
Gruß
-
Hallo georgmeyer,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Leider kann ich auf die schnelle auch keine ältere AGB im Netz finden.
Ich hoffe, Du findest noch irgendwo eine, viel Glück!Vermutlich betrifft es allerdings eh nur die o2 DSL 4000-, 8000- und 16000-er-Tarife.
VG telcafe
-
Ich habe O2 DSL bestellt. Das wird wenn alles gut geht am 14.6. geschaltet.
Nun habe ich unabhängig davon noch einen Active Data mit Internetpack L gebucht.
Kriege ich automatisch 5 Euro Rabatt auf den Active Data? Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?
(auf der O2 Seite wird diese Kombination als Internet Home&Go beworben)
Viele Grüße

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!