DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• ich kann gerade via o2 VOIP nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe funktioniert. Noch jemand das Problem?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich kann gerade via o2 VOIP nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe funktioniert. Noch jemand das Problem?

Halb, keine Anrufe ins o2 Mobilnetz möglich. Festnetz, T-Mobile und eplus geht.
    Edit: Und schon gehen Anrufe ins o2 Mobilnetz auch wieder.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Halb, keine Anrufe ins o2 Mobilnetz möglich.

Tel. ins Netz von o2 geht, aber einige Seiten lassen sich bei mir nicht aufrufen.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Tel. ins Netz von o2 geht, aber einige Seiten lassen sich bei mir nicht aufrufen.

Ist bei allen heute so. Denic Probleme.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Hallo,

habe einen Umzug vor und habe erfahren, dass o2 49€ hierfür haben will. Hat jemand Erfahrungen, ob man sich die mit ein bisschen Smalltalk bei der Hotline sparen kann. Immerhin könnte ich auch kündigen, habe keine feste Laufzeit.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Bei den älteren Verträgen stand die Umzugsgebühr, soweit ich weiss, nicht in den AGB. Falls dies bei Dir der Fall sein sollte, hast Du sicher gute Chancen, die Gebühr erstattet zu bekommen.

• Danke telcafe. Mein Vertrag ist von 30.12.2008. Reicht das? Habe die AGB leider nicht mehr vorliegen.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Hallo georgmeyer,

das kann ich Dir leider nicht sagen. Leider kann ich auf die schnelle auch keine ältere AGB im Netz finden.
    Ich hoffe, Du findest noch irgendwo eine, viel Glück!

Vermutlich betrifft es allerdings eh nur die o2 DSL 4000-, 8000- und 16000-er-Tarife.

VG telcafe

• Ich habe O2 DSL bestellt. Das wird wenn alles gut geht am 14.6. geschaltet.

Nun habe ich unabhängig davon noch einen Active Data mit Internetpack L gebucht.

Kriege ich automatisch 5 Euro Rabatt auf den Active Data? Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?

(auf der O2 Seite wird diese Kombination als Internet Home&Go beworben)

Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!