DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Mir wäre nicht bekannt das es spezielle DSL-Verlängerungsangebote gibt. Über Händler ist doch gar keine DSL-VVL möglich oder hat sich da was geändert ?

  • deanke für die Info - deswegen ja mal die Nachfrage ;-)


    lg Udo


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Mir wäre nicht bekannt das es spezielle DSL-Verlängerungsangebote gibt. Über Händler ist doch gar keine DSL-VVL möglich oder hat sich da was geändert ?

  • Ich habe einen o2 DSL XS Anschluss gekündigt.
    Am Telefon wurde mir dann monatlich 10 Euro Gutschrift angeboten wenn ich doch nochmal um 24 Monate verlänger.
    Also 24 x 10 Euro = 240 Euro Ersparnis für den kleinsten DSL Tarif.

    Cellmapper: Boomi85

  • Hallo,


    habe aktuell einen VDSL 50 Anschluss ohne Laufzeit bei o2.


    Reicht ein Anruf für eine Tarifoptimierung, oder ist es auch empfehlenswert, wie beim Handy-Vertrag, erst zu kündigen?

  • Heute war Schaltungstermin o2 DSL L.
    Wechsel von 1und1 mit Portierung.
    Es hat alles pünktlich geklappt.


    Heute Abend in meine eigene FritzBox 7580 (die o2 Homebox hab ich gar nicht ausgepackt) die Internet Zugangsdaten eingegeben: online.


    Danach die VOIP-Daten eingegeben: Telefonie funktioniert.


    Es liegt hier rund 50/10 an (wird über Telekom realisiert).


    Insgesamt also mal ein positives Feedback !

  • :top: funzt hier auch einwandfrei mit gemessenen 95/27! (Telekom und 1&1 wollen noch immer nur VDSL50 schalten)

  • gangsti darf man fragen warum du von 1u1 zu o2 gewechselt hast? Bei mir war es genau umgekehrt, ich bin von o2 zu 1u1 und bin zufrieden.

  • klar.
    wollte auf VDSL wechseln.
    bekomme 10 euro Kombivorteil.
    Mobilnummern in flat enthalten
    alles aus einer Hand.


    war mit 1und 1 aber auch immer zufrieden.

  • Habe heute von o2 die Nachricht erhalten, dass die Option Community & Family Flat eingerichtet wurde (neben Kombivorteil).


    Ist schön - aber hat die Option Community & Family Flat in Zeiten von Flatrates (Telefonie beim DSL Anschluss und in den all in Mobilfunktarifen) überhaupt noch eine Bedeutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!