Das Netzausbau nicht immer Sinnvoll verläuft wissen wir doch schon seit es Mobilfunk gibt.
Es gibt halt mehr Parameter als nur die Netzauslastung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Netzausbau nicht immer Sinnvoll verläuft wissen wir doch schon seit es Mobilfunk gibt.
Es gibt halt mehr Parameter als nur die Netzauslastung.
Konnte das ein "Spiegel" zum Umlenken einer anderen Richtfunkstrecke sein?
Ja früher gab es die öfters, heute eher selten geworden solche Teile, damit kann man ein Tal per Richtfunkversorgen.
Heute sind solche langen Richtfunkstrecken ja eher selten geworden und wenn nimmt man dafür eher eine Repeater oder passive Antenne zur Umleitung.
Dass mit dem gelben Pfeil markierte Bauteil, ist das eine einsame n78-Antenne oder gar kein Mobilfunk?
Könnte durchaus sein, könnte aber auch W-Lan oder sonst was sein, leider ist die Antenne nicht genau genug zu erkennen.
Aber laut CM hat o2 eine n78 Indoor Zelle im Bahnhof, von daher dürfte das die o2 n78 Antenne sein.
Könnte durchaus sein, könnte aber auch W-Lan oder sonst was sein, leider ist die Antenne nicht genau genug zu erkennen.
Oh man, ich glaub ich werd bekloppt. ![]()
Ich habe mich all die Jahre gefragt, wieso es nur Antennen Richtung Bahnhofshalle gibt und keine Richtung Wandelhalle. Dabei habe ich sie jahrelang übersehen wie die Videos aus dem Jahr 2020 ab 0:45
und aus dem Jahr 2021 ab 17:40
zeigen.![]()
In 36399 Freiensteinau OT Radmühl: https://docs.cellmapper.net/mw/262_1_24023_167546
Die Antennen in der Mitte sind zwei Strahler B8/B20/n28 für Telekom, aber was ist die eine Antenne an der Mastspitze? Steht in der EMF-Karte unter "Sonstige Funkanlage".
Ich würde behaupten es handelt sich um TETRA BOS, das würde auch die GPS Antenne am Mast erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!