smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Re: Re: Re: ANTWORT DER VERBRAUCHERSCHUTZZENTRALE WEGEN SMOBIL!

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Geschlossene Benutzergruppe MFS. :top:

Hat es bei der nicht nur für die FDJ gereicht? ;)

P.S. Anscheinend hat Vodafone-Chef Joussen bei seinem Interview in der RP die durchschnittlichen 15 Cent pro Minute in alle Netze nur durch smobil und die Aufladetricks erreicht. Aber Vodafone will ja lt. seiner Aussage keine Billig-Marke in seinem Netz. Und was ist dann smobil? Meiner Meinung nach gibt es derzeit keinen billigeren Tarif auf dem deutschen Markt, wenn man alle Dienste (insbes. Videotelefonie, Roaming, Premiumnummern) mit Ausnahme von Daten berücksichtigt.

P.P.S. Aber der Mann vertritt auch die These: Wer kein gutes Netz bietet, der muss mit dem Preis spielen.

• Ist denn mittlerweile klar wer hinter allmobility steckt? Vielleicht doch Vf selbst?-
    Dann könnte Joussen natürlich smobil in seine Statistik einbauen.. :rolleyes:

• mannesmann

Auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen... VF will nicht mit smobil zusammen genannt werden. Hinter smobil steht schließlich allMobility, die "zufällig" im Netz des Düsseldorfer Nachbarn funken. :D

und mit Videotelefonie wird bei smobil schließlich nicht geworben. Es handelt sich vielmehr um ein "undokumentiertes Feature", welches natürlich zu begrüßen ist. Man hätte ja schließlich bei smobil auch die CallYa Compact-Plattform heranziehen können.

Das mit den 15 Ct. durchschnittlich in alle Netze hätte Joussen jedoch auch mal genauer erläutern können...

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Das mit den 15 Ct. durchschnittlich in alle Netze hätte Joussen jedoch auch mal genauer erläutern können...

Das hätte wohl den Rahmen der PK geprengt.. :D

• Moin zusammen,

auf der Homepage werden auch heute (23.07.2007) noch die alten Preise
    UND die alten 30/50 Aufladebons kommuniziert.
    Besonders aktuell ist Schlecker also nicht.

Cu Goody

Übrigens: Für alle, die der fast kostenlosen Intern-Flat nachtrauern,
    gibt es ab Freitag hier den Ersatz:

Kostenlose Intern-Flat bei Tchibo

• stimmt, die homepage ist nicht so aktuell, aber dafür sind die schleckerfilialen aktuell. da habe ich heute eine 25 euro aufladung geholt und dafür 35,71 euro aufgebucht bekommen.
    neue prospekte usw. liegen aber aus! also da sind sie zumindest aktuell!

laut hotline soll ab 1.8. ja der online-evn und online auflademöglichkeit vorhanden sein!
    wahrscheinlich wartet schlecker bis dahin und aktualisiert dann alles in einem schub....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    auf der Homepage werden auch heute (23.07.2007) noch die alten Preise
    UND die alten 30/50 Aufladebons kommuniziert.
    Besonders aktuell ist Schlecker also nicht.

Dafür werden schon die neuen Preise (17 Ct./SMS und 20 Ct./Min.) abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Übrigens: Für alle, die der fast kostenlosen Intern-Flat nachtrauern,
    gibt es ab Freitag hier den Ersatz:

Kostenlose Intern-Flat bei Tchibo

... leider weder im D1, D2 oder E+ Netz, sondern im o2 Netz. O2 schaltet derzeit immer mehr das D1 Roaming ab ohne eine eigene Versorgung bieten zu können.

P.S. Und für eine "alte" 25 Euro Aufladenummer, die ich für 30 Euro im 2er Pack gekauft habe, bekommt man 35,71 Euro gutgeschrieben. Somit kann man tatsächlich für 8 Ct./Min. telefonieren und für 7Ct./SMS simsen. :cool: :top:

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    stimmt, die homepage ist nicht so aktuell, aber dafür sind die schleckerfilialen aktuell. da habe ich heute eine 25 euro aufladung geholt und dafür 35,71 euro aufgebucht bekommen.

Sollte es nicht bis einschließlich heute die 30=50 Aufladung geben?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• webtalk, warum hast du dir nicht am samstag 2x25 bons für 30 euro geholt? hättest für weitere 5 euro über 14 euro zusätzliches guthaben sowie für einen weiteren monat die 1 cent gehabt. sogar noch weitere 21,42 euro, s.o.!
    echt ein ziemlicher nepp von smobil, dass die tarife vor ende der widerspruchsfrist umgestellt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!