Quam schon "tot" ?

  • Seit ca. 17.00 Uhr geht hier in Köln und Bonn nix mehr. Man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden. Jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?


    Gruß,
    nutellatoast

  • Hallo nutellatoast


    Lies dir mal die...grübel...ca. letzten 2 Seiten des Threads zur Quam-Netzabschaltung durch


    Gruß


    Cartoc

  • Quam läuft wieder :-)


    Hallo,


    seit ca. 5 Minuten läuft alles wieder. (MSC Mannheim, Vorwahl 0632x)


    Festnetz, D1, D2, o2 zu Quam gehen wieder.


    Von EPlus liefs schon seit rund 1 Stunde.


    Damit sollte dieses Problem behoben sein.


    Die endgültige Abschaltung ist 15.11.2002 24.00 und soll ziemlich pünktlich sein.


    Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.


    Wer noch wechseln will:


    Quam-Vertrag -> D1 : 01805-900100
    Quam-Prepaid -> D1: 01805-900200
    Quam -> D2: 0800-1721212
    Quam -> EPlus: 0331-7000
    Quam -> o2: 01805-o2HELP (01805-624357)

  • Re: Quam läuft wieder :-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.


    hallo henning!


    hast du das jetzt aus gesicherter quelle? bisher bist du doch immer davon ausgegangen, dass nichts erstattet wird.


    greetz


    johnnyt

  • Rückerstattung


    Hallo,


    die Info mit der Rückerstattung stammt aus amtlicher Quelle, wie ich anderswo schon schrieb, hat mich heute morgen der Pressesprecher von Quam über seine Quam-Nummer angerufen und mir das bestätigt. Sie hätten das bisher nicht kommuniziert, um einen übegroßen Ansturm zu vermeiden. Ich persönlich würde auch eher alles "wegtelefonieren", aber wenns um richtig dicke Beträge geht, ist die Erstattungslösung natürlich besser. Aber dazu muß die Karte auf Deinen Namen registriert sein, sonst bekommt der "Oriignal-Inhaber" einen Scheck (und freut sich sicher bestimmt :-)


    Gruß Henning
    (01505-5565989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!