Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Und somit auch nicht mehr bei Pennymobil, oder?


    Aktuell drosselt congstar deshalb dürfte PennyMobile auch drosseln, da Congstar-Ableger...
    abe rmich würde es ja schon interessieren was hier jemand meint :rolleyes:

  • Also bei der 500MB-Tagesflat wird gedrosselt. Aber man kann wie ich feststellen konnte, augenblicklich weitere 500 MB für nur 1,95 EUR nachbuchen. Das finde ich absolut fair. Nur schade, dass LTE nicht freigegeben ist.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Mit der Tagesflat im Data-Tarif hab' ich leider keine Erfahrung, aber ich krieg' immer so ca. 10 Min. nach Buchung des Smart S 'ne verbrauchsgenau-freundliche Drossel-SMS mit Hinweis auf datapass.de und SpeedON für 4,90 EUR/100MB. :top:


    Find' ich auch "absolut fair", obwohl ich dieses Angebot noch nie genutzt habe und deshalb auch nicht bestätigen kann, dass SpeedON hier überhaupt funzt... :p

  • Vielleicht verstehe ich Bertis Humor nur nicht: ich habe es jetzt mal getestet- mein Smart S wird tatsächlich gedrosselt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!