Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • Hallo,
    also ich habe jetzt den 2. ten total Ausfall!!! Schon wieder die Tastaturmatte!!! Ich hab jetzt endgültig die Nase voll von dem Gerät!!! Ich werde mir jetzt irgendein anderes Symbian-Teil holen, mal sehen was andere Hersteller so zu bieten haben, werden sehen was es wird!
    Gruß Luftschlepper

    Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

  • das klingt ja nicht gerade ermutigend.
    Bin mir immer noch unschlüssig ob ich es wagen soll.
    Sind die roten 5500 aus Austria eigentlich ohne irgendwelche brandings?
    Wär für mich schon fast ein k.o. Kriterium

  • Kamerageräusch beim 5500 deaktivierbar<???


    Weiß jemand, wie man das Kamerageräusch beim 5500 sport deaktiviert. Das geht mir wirklich auf den Geist, insbesondere, wenn es trotz Lautlos-Modus abgespielt wird!


    Gruß
    ersguterjunge

  • Terminwiederholung


    Hallo,


    ich habe seit ca. 4 Wochen das Nokia 5500.
    Gestern wollte ich einen Termin einstellen, der wöchentlich wiederholt werden soll.
    (Jeden Montag um 20.00).


    Ich hab das leider nicht hinbekommen, kann mir da wer helfen?


    In der Bedienungsanleitung und in der Suche hier habe ich nichts gefunden.


    Danke.


    -miezn-

  • eine frage:


    ist das bei euch auch so:
    wenn ich z.B eine ankommende sms aufmache ist der, wie soll ich sagen, bildschirmübergang nicht flüssig, es springt ins sms menü dann wieder zurück und dann wird das sms geöffnet.


    ich finde allgemein die übergänge nicht wirklich flüssig!


    das soll nun aber nicht bedeuten das ich die menügeschwindigkeit im allgemeinen zu langsam finde, ganz im gegenteil, ist mein erstes s60 handy und ich bin sogar etwas überrascht das alles so flott geht (fast wie beim 6230).


    ansonsten noch immer alles top, auch die akkuleistung finde ich angemessen!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Re: Terminwiederholung



    Du gehst im Kalender auf neuen Eintrag --> Besprechung --> Erinnerung ein --> Wiederholen: Wöchentlich


    That's it :)
    Gruß
    wavey

  • wavey


    Danke.


    hatte es mit Notiz versucht, die kann man nicht wiederholen.


    Dachte die Optionen sind bei allen Dingen gleich.


    -miezn-

  • wiesel10:
    Konnte dieses Springen zum Posteingang bisher nicht bestätigen, bewerte die Menue-Geschwindigkeit aber eher auch sehr positiv (mein letzes Symbian war ein 6600, da war es alles noch etwas lahmer).


    Allerdings ist die Umstellung zu PPC's schon ziemlich dramtisch, muß erstmal wieder mit Symbian und kleinen Bildschirmen, die man nicht einfach mal schnell mit dem Stift antippen kann, wieder warm werden ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!