E-Plus mit neuen Data Optionen

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Ab 01.10.2007 steht Ihnen ein zusätzliches Datenvolumen von 5 MB für die WAP-Nutzung außerhalb des WAP-Portals und für die Internetnutzung mit dem Zugangspunkt internet.eplus.de zur Verfügung.

Na also :top: Bitte eMail mindestens bis zur Oktober-Rechnung aufheben :D

hjrauscher

P.S.: Hatte der Hottie mir doch eine Falschauskunft gegeben, so ein Schlingel ;)

• Und ich bin weiterhin der Meinung, dass ein 1st-Level-Support für so Fragen nicht geeignet ist – mit was nervt Ihr die eigentlich den ganzen Tag? Da bis jetzt bei mir keine E-Mail-Antwort von E-Plus (bzw. Bertelsmann) eine qualifizierte elektronische Signatur enthielt …

… Irgendwer ist bitte so nett und testest es im Oktober, gibt uns bescheid und dann haben wir eine Ahnung was im Abrechnungssystem stehen könnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Und ich bin weiterhin der Meinung, dass ein 1st-Level-Support für so Fragen nicht geeignet ist

Für welche Fragen wäre der 1st-Level-Support den Deiner Meinung nach geeignet? Die Tarifbroschüre runterbeten? :D

Nix da, ich werd auch im Job nicht mit den Handbuch-Fragen gelöchert sondern genau mit den Dingen die nicht vom vorausschauenden Product Management bzw. dem allwissendem Engineering angedacht waren :mad:

Im Ernst: die Fragen nach den genauen Grenzen einer Tarifoption sollte auch der 1st-Level-Support beantworten können, ggf. nach Rücksprache mit dem Teamleiter, dem 2nd-Level oder der Technik.

hjrauscher

• schade, das angebot mit 2 monate option kostenlos gibt es auch nichtmehr :(

Zitat

Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.10.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals bis 31.10.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    schade, das angebot mit 2 monate option kostenlos gibt es auch nichtmehr :(

Auf Nachfrage gibts das noch :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Auf Nachfrage gibts das noch :)

leider nein, grade bei der 0177-1000 angerufen, lief nur bis gestern. er hat dann ganz freundlich noch eine gutschrift von 10e angeboten, die man eh bekommt (auf eplus.de).

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    leider nein, grade bei der 0177-1000 angerufen, lief nur bis gestern. er hat dann ganz freundlich noch eine gutschrift von 10e angeboten, die man eh bekommt (auf eplus.de).

Und ich habe es heute über die 1000 für 2 Monate kostenfrei bekommen :cool: :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Und ich habe es heute über die 1000 für 2 Monate kostenfrei bekommen :cool: :D

hmm, nochmal versuchen, hätte ja eben mal die callcentertrine fragen können

//edit anscheinend gehts wirklich nichtmehr, also glück gehabt :( und wenn ich da noch mal anrufe ist das gesparte geld trotzdem an eplus geflossen...

• hab gerade angerufen und von 250 auf "mehr" umschalten lassen. rabatt bleibt erhalten, also erster monat der 250 ab jetzt die flatrate. find ich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!