E-Plus: Robin Hood oder Enfant Terrible?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Frei-SMS gibts auch später noch.

Also ich wolle vor kurzem ein in einer Homesttaion mit Flatrate genutztes Genion verlängern und dabei die 4,95 € GG inkl. der 100 SMS beibehalten. Da hat die Hotline gebockt und mit anstelle dessen eine Gutschrift von einmalig 50 € angeboten.

Unter welchen Bedingungen gibts die SMS auch nach 24 Monaten noch? Bitte mal konkretisieren!

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Also ich wolle vor kurzem ein in einer Homesttaion mit Flatrate genutztes Genion verlängern und dabei die 4,95 € GG inkl. der 100 SMS beibehalten. Da hat die Hotline gebockt und mit anstelle dessen eine Gutschrift von einmalig 50 € angeboten.

Unter welchen Bedingungen gibts die SMS auch nach 24 Monaten noch? Bitte mal konkretisieren!

Also ich hatte damals meinen Vertrag gekündigt und dann angerufen und gesagt, dass ich verlängere, wenn ich die Konditionen für Neukunden bekomme. Dann hab ich sogar die Flat für 3 Monate umsonst bekommen und die 100 Frei-SMS die derzeit beworben werden.

Wenn Du natürlich nicht gekündigt hast, wissen sie ja, dass Du ihnen noch ein weiteres Jahr ausgeliefert bist und tanzen die auf der Nase rum;-)

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von Holda

Eigentlich gibt es die bei jeder Verlängerung eines Onlinevertrags.

Warum sollte man einen Vertrag ohne Handy eigentlich aktiv um 24 Monate verlängern?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 0171
    Ich hab mir einen "Wolf geg**gelt" und nix wirklich eindeutiges gefunden. Der Eintrag auf Wikipedia.de war das einzig konkrete. :)
    BTW: Lt. E-Plus Historie haben die ebenfalls 1997 PrePaid eingeführt, kann sich also nur um einige (viele?) Wochen Vorspung gehandelt haben zwischen Xtra und F&E :D

hjrauscher

• Ich nicht das die Netzbetreiber günstigere IC Gebühren brauchen um den Kunden faire und attraktive Tarife bieten können, den 0,79 €/min in Fremdnetze zur Hauptzeit müssten auch bei den aktuellen IC Gebühren nicht sein, wenn es bei den Discountern mit 0,16 €/min geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!