Daran zweifelt aufgrund der derzeitigen Daten-Entwicklung bei E+ und Base auch keiner. Aber so etwas Überflüssiges wie ein WAP-Portal, in das man Inhalte pfropft, die es ohnehin auf jeder Nachrichtenseite gibt, bedarf es nicht - und da finde ich es gut, dass E+ keine teure Abteilung beschäftigt.
Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
-
-
-
-
Zitat
Du meinst Heise.de

-
Hallo,
gebraucht werden
- klare und durchschaubare Tarife
- ein vernünftiger Service, der den einzelnen Kunden mit seinen Problemen ernstnimmt und nicht nur über zigfach ausgelagerte Kräfte die Kunden mit ihren Problemen alleine läßt
- ein Funk-Netz das in bewohnten Gebieten eine Netzversorgung erlaubt und das auch indoor, denn die Leute sind nun mal auch indoor "unterwegs"
- einen mobilen möglichst stabilen Internetzugang, der es Nutzer überläßt, was er im Internet machen will.
Flatrates nehmen die Angst vor der Kostenepxlosion führen aber zur unbekümmerten Verschwendung und bringen am Ende nur Frust.
Bezahlbare Minuten und Datenpakete, wo der User in Echtzeit sehen kann, was schon verbraucht und was noch übrig ist, wären sinnvoller.
Oder will E-Plus sich am Ende des Tages von T-Mobile aufkaufen lassen ?

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Du meinst Heise.de
Hups - hab ich mich mit dem Link vertan ... jetzt aber
Gruß, Diet
-
-
Eplus schlägt eine andere Richtung als die anderen drei ein. Das ist doch okay und wenn die Preise im Keller sind, können sich die anderen ihr Premiumgedöns an den Hut stecken. Letztendlich will die Masse nur billig, billig!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Letztendlich will die Masse nur billig, billig!Wenn dann günstig oder preiswert, aber nicht billig.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn dann günstig oder preiswert, aber nicht billig.Naja, wirbt nicht die MSH-Gruppe, Lidl, Aldi und Konsorten mit "billig", weil das besser ankommt!
-
Zitat
Original aus FTD
Technische Abenteuer will Krammer dagegen nicht mehr bestreiten. In die Datenbeschleuniger Edge und HSDPA wird E-Plus nicht investieren. Krammer setzt nach eigenen Worten auf eine so genannte "Followers-Strategie": Innovationen sollen andere einführen. E-Plus werde erst folgen, sobald die Nachfrage auskömmliche Margen garantiert.Eine Wende vollzieht Krammer auch bei Firmenkunden. Ihnen will er keine Sonderwünsche mehr erfüllen: "70 Prozent der Kunden haben die gleichen Anforderungen - egal ob Privat- oder Geschäftskunden", sagte der Manager. Aufwändige Integration in IT-Umgebungen wolle er nicht leisten. E-Plus sei kein Systemhaus.
Ich muss sagen das ich die letzten Jahre gerne Kunde bei E-Plus war, nicht nur wegen dem GSM1800 Netz sondern weil E-Plus auch bei Innovationen vorne dabei war, zuletzt I-Mode, E.V.A. und UHS.Aber jetzt geh ich erstmal Kleber für das Kündigungsschreiben holen. :flop:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!