Der Klarmobil Thread

  • Warum nicht :D


    So ein Tread währe gut im Geplauder :cool:


    Mir ist es wirklich egal,
    was da steht!
    Und die Nummer auch, nur, es sollte eine sein, die "ich" mir merken kann ;)
    Der Rest ist wurscht :top:

  • Hallo,


    kommen wir mal wieder zurück zum Thema.


    Wer hat denn schon die ganzen Sondertarife und Funktionen ausgetestet?


    Also Rufumleitungen sind zur eigenen D1-Mailbox kostenfrei
    zu Klarmobil-Anschlüssen auch (auch zu portierten Anschlüssen?)


    Wer hatte das schon auf der Rechnung?


    Dann Anrufe ins Ausland? Kosten? Realität?


    Dann Roaming? Welches Land, welches Netz, welche Tarife?


    Dann der Online-Kostencheck?
    Wann hat der erstmalig funktioniert?
    Wie "schnell" ist der?


    Auf der Sim-Karte ist die Hotline mit 5527 eingetragen. Der Anruf kostet 99 Cent/Minute? Taktung?
    Immerhin sind die Hotliner sofort in Real dran :-)


    Wie siehts mit Datenverkehr aus.


    Taktung ?


    WAP / GPRS?


    GPRS-Roaming?


    ich weiß, das kann man alles auf der Homepage finden, es soll aber um praktische Erfahrungen gehen.

  • Klarmobil Aktion mit Plus


    Hi,


    nach 30 minuten mit der Suchfunktion geb ich die Suche jetzt auf und frag doch noch mal nach. Ich hab einen Link gesehen, wo man das 10€ Starterpacket kostenlos bekommt, ohne das man für 50€ einkaufen muss. Hab ihn aber nicht mehr finden können, wär nett wenn ihn nochmal wer posten kann, oder gibt es diese Aktion nicht mehr :(?


    Vielen Dank

  • Ich habe auch über diesen "kostenlosen" Link bestelllt,
    und noch keine Rechnung erhalten :D


    Bin mal gespannt ob noch was kommt :cool:

  • Der Online Kontocheck wird alle 48 Stunden aktualisiert, so meine Erfahrung, manchmal auch früher, ich finds akzeptabel, ich warte noch die IC-Senkung und die Reaktion seitens Klarmobil ab und wenn nichts gescheites kommt bin ich bei penny oder bei denen die den günstigsten Anschluss bereitstellen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Konfusion


    Meine Karte ist schon mind. 3 Monate aktiviert.


    Gekauft wurde diese übrigens nur erneut aus "niedrigem Beuteinstinkt". :p


    Deshalb wurden bisher auch nur 2 Gespräche, gleich am Freischalttag geführt.
    Die entspr. Summe wird auch als entspr. Rechnungsposten ausgewiesen.
    Allerdings ist bis heute nur im EVN "externe Gespräche", ohne Nr. angegeben!!


    Es wurde aber ein kompletter EVN, bereits im Antrag gewünscht, trotz mehrmaligem rumrühren im entspr. Menüpunkt ergab dies auch nach Wochen keine Änderungin der Anzeige.


    Die Krönung ist jedoch, dass mir bisher noch nicht einmal die 19,95€ des erworbenen Startpaket abgebucht wurden.
    Und wie schon erwähnt, dies auch nach einigen Monaten noch nicht ...... :eek:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo Maik,




    Du glücklicher. Hatte meine Karte am 27. Mai bestellt und wenige Tage später bekommen, bis heute noch kein Zugriff auf Rechnungen und auch nicht auf die Kostenkontrolle.


    Ich habe meine Karte schon 4 Monate und weder eine Rechnung noch eine Kostenkontrolle erhalten, obwohl ich jeden Tag mind. 20 Minuten damit telefoniere!

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

  • Hat jemand verlässliche Info´s oder Erfahrungen mit
    den Kosten einer Rufumleitung von T-Mobile (original) zu Klarmobil,
    bzw. auch umgekehrt?

  • So, meine erste Rechung ist online (30.5.-27.6.)
    und zwar als PDF und CSV
    und im Rechnungs PDF ist auch der EVN integriert, den kann ich aber auch separat nochmal runterladen :-)


    Startguthaben waren 5,82 Euro Netto, wenn man das brutto rechnet und durch 45 teilt kommt man auf einen Minutenpreis von 15 (fünfzehn) Cent.


    1:14 Minuten Anruf ins Ausland (Mobil CH) 1,98 EUR (brutto)
    also 99 Cent/Minute.


    WAP/GPRS 0.09 (brutto) TNP (Tagesnutzung)
    und 10kB für 0,09 (brutto)


    Nur unter "Kostenkontrolle" sehe ich noch nichts..


    Sieht aber insgesamt nicht übel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!