Der Klarmobil Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Klarmobil setzt manchmal die Rechnung aus und bündelt zwei Monate. Kam bei mir auch vor als der Rechnungsbetrag zu gering war.


    Ciao
    Tim


    Irgendwo habe ich gelesen, daß eine Rechnung bei einem Rechnungsbetrag > 10 EUR (für den Monat), oder - alternativ - nach 3 Monaten ausgestellt wird. Was zuerst zutrifft.

    Gruß Vesko

  • Hallo,


    habe jetzt fast jeden Tag im Klarmobil-Portal geschaut, ob ich eine erste Kostenkontrolle nachschauen kann, nein das geht nicht.


    Jemand sagte mir, daß man die Kostenkontrolle erst nach der ersten regulären Rechnung einsehen könnte. Die Mobilcom-Funktion mit einer SMS an "BILL" (2455) über das Mobilcom SMSC geht auch nicht und die 2000 (Kurzwahl) steht nur Original-T-Mobile Kunden zur Verfügung.


    Vor ein paar Tagen erhielt ich nochmal eine e-mail mit dem Zugangskennwort zum Online-Portal :-)


    Nix dagegen, wenn die Rechnung erst ab 10 Euro kommt, aber online würde ich schon ganz gerne sehen, was Sache ist.

  • Ich weiss es nicht mehr so recht, aber glaube, die Kostenkontrolle hast du erst ab dem zweiten Monat.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo !
    Ich bekomme bei Klarmobil eine SMS Benachrichtigung über neue Nachrichten in der Mailbox, auch wenn ein Anrufer garnicht draufgesprochen hat. Kann ich das abstellen oder muss man sich abfinden damit, dass man seine Mailbox in diesem Fall umsonst anruft ?


    Gruss Nato


  • Du kannst auch schon im ersten Monat die Kostenkontrolle nutzen. Hat eben nur ein paar Tage verzögerung.

  • Ich warte noch auf meine Freischaltung für den Online Kundenservice,
    naja,
    ich bin ja erst seit 2 Tagen Klarmobil Kunde :D


    Viel mehr stört mich,
    dass mein 6680 kein Betreiberlogo anzeigt :mad:
    Weder T-Mobile noch Klarmobil :rolleyes:
    Aber,
    dank T-Mobile Netz, habe ich ja zu 99% Empfang, auch wenn nichts da steht :D

  • Hallo Maik,


    Zitat

    Original geschrieben von Maik447
    Du kannst auch schon im ersten Monat die Kostenkontrolle nutzen. Hat eben nur ein paar Tage verzögerung.


    Du glücklicher. Hatte meine Karte am 27. Mai bestellt und wenige Tage später bekommen, bis heute noch kein Zugriff auf Rechnungen und auch nicht auf die Kostenkontrolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ist doch super, oder möchtest Du tatsächlich auf Deinem Top-Handy riesig "freenet", "Mogelcom" o.ä. stehen haben?!? ;):D
    Na OK, gibt ja selbst Leute, denen kann ihr Vodafone-Logo


    :D ,
    schon mal ein Serie 60 gesehen :D


    Da ist nur ein kleines Feld, oben rechts, für das Betreiberlogo,
    und wenn das leer bleibt, sieht es eben nicht gut aus ;)


    Ich habe mir schon 2 Themen erstellt und dort ein Klarmobil Logo eingebaut,
    leider geht das aber nicht bei Themen, die nicht von mir sind.


    Ein Betreiberlogo von z.b. Reallyboom.com geht leider auch nicht,
    da die Sim ein anderes Logo nicht zulässt.


    Ich hätte nur gerne ein Betreiberlogo, weil ich so sehen kann,
    ob ich Netz habe oder nicht. Die Empfangsanzeige ist dafür etwas klein geraten.


    Und,
    ich gehöre nicht zu denen, die ein Großes Logo des NB brauchen,
    um damit anzugeben :cool:


    PS:Von den Tread´s weiß ich schon ;) Ich kenne die "Suche" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!