Der Klarmobil Thread

  • im Klarmobil/Plus Anmeldeformular heißt es: "Bitte geben Sie hier die 10-stellige Nummer ein, die Sie auf Ihrem Personalausweis links unten finden."


    Was mach ich da jetzt wenn ich gar kein deutscher Staatsbürger bin??

  • Hallo,


    >Passnummer bei nichtdeutschen Staatsbürgern


    auf http://www.klarmobil.de gibts ein Forum. Vielleicht dort mal nachfragen.


    Deutsche Bankverbindung, Wohnsitz in Deutschland und Aufenthaltsgenehmigung hast Du?


    Ich vermute, daß Klarmobil nicht an Personen mit Wohnsitz im Ausland ausgeliefert wird, da es ja ein Laufzeitvertrag mit Rechung ist.

  • Meine Freunde mussten glaub ich deren Aufenthaltserlaubnis dahin faxen und die Gültigkeit des Reisepasses, weiss es aber nicht so genau, ist schon über ein Jahr her.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo!


    Sagt mal - habt Ihr auch auf Eurer aktuellen Rechnung / EVN Verbindungen aus Mai 2006? :confused:


    Gruß,


    dotwin


  • Nein, auf meiner heutigen Rechnung tauchen nur Verbindungen der letzten drei Monate auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von f2z2
    hat schon wer das PLUS/Klarmobil Handy/Vertrag bekommen?


    Jup, meinereiner. Am letzten Do. bestellt, als die Aktion bekannt wurde.
    Und gestern wurde es geliefert.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!