Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bei mir nicht...

Bei mir ist nur eine Anfrage vor der Freischaltung der Karte drin, aber es wurde kein Service-Konto eingerichtet. Die Anfrage kam natürlich von der Klarmobil-Mutter Mobilcom.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Mit welchem Paketdienst verschicken die denn? Ich hab eine Mail vom 15. in der geschrieben steht, meine Klarcard (vom Sagem steht da nüscht) wäre verschickt worden. Bis heute habe ich aber nix bekommen, weder SIM noch Handy.

Sonntag bestellt, Montag verschickt, Heute geliefert mit GLS

• GLS ist auch nur ein Karnevalsverein...hab mein Handy nun, die haben es bei einer Nachbarin abgegeben und mir keine Karte oder irgendwas hinterlassen.

Zum Handy selbst: Ich find das gut! Und die Tastatur find ich gar nicht schlecht, lässt sich doch super bedienen. Lediglich beim SMS schreiben stört die Software, da man für Satzzeichen etwas umständlich vorgehen muss. Gut, die Klingeltöne sind ein Fall für sich, aber davon ab für den Preis ein richtig gutes Gerät. Jedenfalls, wenn einem telefonieren und SMS reicht, das tut es allemal.

• Ja, hab damals auch ne FritzBox geliefert bekommen von GMX über GLS, haben auch bei den nachbarn abgegeben (nicht sehr freundlich) und mir nix reingelegt. Hab dann irgendwann nach Tagen ein 2. Paket bei denen abgeholt wo ich ne Karte hatte, und da haben die mir die FritzBox auch mitgegeben.

Bei mir haben se gestern ne Karte reingeschissen das sie heute wieder vorbeikommen, auch wieder mittags, toll, und ich soll mich melden per Mail wenns mir nicht passt. Ein anderer Termin ist nicht möglich, aber die könnens bei wem anders abgeben.

Wieso nicht gleich wie die Post? Paket bei den nachbard und karte bei mir rein, dann wärs doch gut :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Zum Handy selbst: Ich find das gut! Und die Tastatur find ich gar nicht schlecht, lässt sich doch super bedienen. Lediglich beim SMS schreiben stört die Software, da man für Satzzeichen etwas umständlich vorgehen muss. Gut, die Klingeltöne sind ein Fall für sich, aber davon ab für den Preis ein richtig gutes Gerät. Jedenfalls, wenn einem telefonieren und SMS reicht, das tut es allemal.

Für knapp 10 Euro ist es ein Schnäppchen, obwohl es einem Technikfreak nur ein müdes Gähnen hervorlockt. Die Menüführung erinnert mich an ein altes Nokia, das ich vor 8 oder 10 Jahren hatte. Aber es ist schön klein und ich denke, meine Frau wird damit nach einer kurzen Umgewöhnungsphase gut klarkommen, zum gelegentlichen "Nur-"Telefonieren ist es super.

• Für 10 eur erwarte ich auch nicht mehr wie Telefonieren ab und zu und sms.
    Habe es auch meinem Vater gekauft, der nutzt sein Handy auch nur für Anrufe ab und an.

• Hat hier eigentlich jemand mal ein T-Mobile Vertragshandy mit Netlock in benutzung mit der Klarcard? Vielleicht ein E900?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Hat hier eigentlich jemand mal ein T-Mobile Vertragshandy mit Netlock in benutzung mit der Klarcard? Vielleicht ein E900?

Nur ein Motorola V3r - und geht.

• Ein aktuelles 12,- Euro Gerät (Motorola C 118) Prepaid mit Netlock, aus der Fegro, funktioniert mit einer Klarmobil-Sim problemlos!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!