Erklaer mal, allnet für 10€ ?
Der Klarmobil Thread
-
-
-
1. unterstütze ich obige Frage von "Nato"
2. hätt ich noch eine eigene Frage, abseits der grassierenden Allnet-Begeisterung:
was kann man als Bestandskunde machen?
Ich habe aus einer Aktion 2008 eine Klarmobil-Postpaid-Karte im D1-Netz (bestes D-Netz war damals noch nicht en vogue :p )Der Tarif ist 12 Cent pro Gesprächsminute (6 Cent anbieterintern) und 9 Cent pro Datenminute (wenn ich mich richtig erinnere). Also eine gräßliche Zeitabhängige Datenabrechnung.
Was die Gesprächsminuten angeht, so erfolgte der letzte Markteintritt einer Prepaid-Karte in Form der Rossmann prepaid mit 11 Cent / min. und auch Aldi Talk ist auf diesem Niveau; von daher will ich mich nicht beschweren.
Die einzigen Gründe warum ich bislang die Karte behielt:
a.) wenn ich ausnahmsweise viel unterwegs bin (war) und kurze Anrufe wegen Nutzung einer Mitfahrzentrale abwickeln musste.
b.) als "Sicherheit" - wenn mal die Prepaid-Karte leertelefoniert ist und ich aus irgendwelchen Gründen auf die Schnelle nirgendwo aufladen kann. (im Prinzip müsste ich auch dasselbe bei gewöhnlichen Prepaid-Karten in Form von Bank-Aufladung realisieren können).
c.) die Mailbox ist kostenlos (nicht von anfang an, Klarmobil hat das mittendrin mal eingeführt).
d.) das D1-Netz ist von der Erreichbarkeit her vielleicht (?) besser als andere - bei der Datennutzung hat man aufgrund des verkorksten Tarifs nix davonFrage also: würdet ihr so eine Karte behalten oder kündigen?
Postpaid ist im Grunde ein doppeltes Risiko wenn man mal das Handy irgendwo "liegenlässt."
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Erklaer mal, allnet für 10€ ? -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Der Tarif ist 12 Cent pro Gesprächsminute (6 Cent anbieterintern) und 9 Cent pro Datenminute (wenn ich mich richtig erinnere). Also eine gräßliche Zeitabhängige Datenabrechnung.Zu meinem 14-Cent-Tarif kann ich mittlerweile die Option "Internet Flat 200" für 7,95 € buchen.
-
Der Prepaid-Community Tarif im D1 Netz hat 11 Cent extern, 2 Cent intern und 95 Cent je Internetnutzungstag. Aufladbar via Lastschrift (13 Euro für 15 Euro Guthaben). Optional mit 200 MB Flat für 7,95 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe derzeit blau.de Allnet mtl. kündbar mit 500 MB Flat, Allnet und SMS für 10 Euro.Wäre auch bereit, für gleiche Leistungen und sogar weniger MB: 20 Euro bei Vodafone zu zahlen.
Hast du Lust auf Vertragsübernahme ? Kenne mich damit allerdings nicht aus. Habe bei Deutschlandsim.de im Vodafone Netz AllNet für 19,90€, 200MB schnelle Daten, 100 Frei SMS(danach 19Ct). Die Rufnummer würde ich allerdings(dann vorzeitig) zu Aldi Talk mitnehmen. Läuft noch bis April 2014, ist gekündigt. Gab es mal eine Woche lang bei denen. Alle Rechnungen bisher ok.
Nato
-
Mit den SMS im Monat komme ich nicht klar. Sind zu wenig. Außerdem habe ich ja noch ein paar Monate blau.de - habe ja die 120 Euro im Voraus bezahlt.
-
-
War bei den günstigen groupon Angeboten das mitbringen einer rufnummer möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.groupon.de/deals/ko…u-mobilfunk-gmbh/19837408Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Vertrag mit Vorkasse. Fällt für mich persönlich unter 'Gier frisst Hirn'.
Die Internetforen sind ja voll von jammernden Stromkunden, die auch dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben...
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!