Der Klarmobil Thread

  • Aktueller Kundenservice:
    - Email am 21.01.14 wegen Rechnungsreklamation geschickt, bis auf Autoresponder keine Antwort.
    - Email am 30.01.14 geschickt weil keine Antwort erfolgte.
    - Hotline heute angerufen: Nach 10 Minuten keinen dran gehabt -> aufgelegt.


    :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe mir auch das Angebot über Groupon bestellt - und eine Frage: Gibt es bei Klarmobil eigentlich überhaupt keine Datenoption im Ausland, wie direkt bei der Telekom oder auch bei Congstar? Sowas wie der DayPass. Laut Preisliste gibt es nur einzelne MBs zum EU-Preis.

  • Bei meiner All-Net-Spar-Flat von Oktober 2013 (D1, Groupon-Deal) ist die Buchung der SMS-Flat nicht möglich, zudem steht nirgendwo in den AGB, wie lange gebuchte Optionen (mindestens) laufen. Der Kundenservice schweigt.


    Jemand eine Idee?


    BTW:
    Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    BTW:
    Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...


    Ja, 200 MB für 4,95 €.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Danke, zum Rest kannst du leider nichts sagen?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • SMS Flat wurde nie zu dem Groupon Deal angeboten. Ich hatte bei der Hotline mal gefragt, würde fast sagen das Du es eventuell mal versuchen solltest. Könnte mir vorstellen, das es über die Hotline (Vertragskunden) buchbar sein kann!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!