o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Tja mir ging es genau so 4.10 wurde es mir versprochen mittlerweile ist klar das es nimmer kommt da nimmer lieferbar.
    Krieg es nun ohne Tom Tom und hab auch ganz schön hin und her verhandelt mit der Hotline.
    Was hättest du überhaupt zuzahlen sollen??

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Tja mir ging es genau so 4.10 wurde es mir versprochen mittlerweile ist klar das es nimmer kommt da nimmer lieferbar.
    Krieg es nun ohne Tom Tom und hab auch ganz schön hin und her verhandelt mit der Hotline.
    Was hättest du überhaupt zuzahlen sollen??


    Ich hätte 99 zuzahlen sollen. Aber selbst für dann nur 1 Euro würde ich überlegen, ob ich das n70 überhaupt ohne tomtom will. Stattdessen für 99 Euro ein N95 - sobald es lieferbar ist - wäre dagegen nett. Ich will entweder ein einfaches Kompakthandy (bloß gibts da grad kein überzeugendes) oder eines, das was nützliches kann. Vielleicht wäre auch ein N73 ok, aber nicht mit 99 Zuzahlung, sondern so 49 vielleicht. Na mal schauen. Ob die sich irgendwann bei mir melden?

  • Ich hab meins auch am 4.10. bestellt.


    Als ich am Mittwoch mit der Hotline telefoniert habe, hieß es, das Paket kann erst Anfang November ausgeliefert werden. Aber ich würde noch eins bekommen.


    Dann werd ich nächste Woche nochmal anrufen und fragen, ob es wirklich geliefert wird. Wehe wenn nicht... :mad:


    Hat eigentlich irgend jemand schon eins bekommen, der Anfang Oktober verlängert hat?!


    Edit:
    Sollte für das N70 mit TomTom nach zähem Verhandeln 49,99 zahlen. Ob die mir für das N80 den gleichen Preis machen würden??
    :cool:

  • Also ich hätt 49 zugezahlt und nun ohne Tom Tom zahl ich 1€ und krieg noch 20€ Guthaben dazu das N80 hät ich für 150 gekriegt war mir aber zuviel.

  • Ihr tolles Xda-Phone verkaufen sie auch mit TomTom Mobile - zumindest ist es vorbestellbar. Das N70 wird einzeln auch angeboten (bzw. als Music Edition vorbestellbar). Also müsste man auch das N70 mit TomTom wieder bekommen können? Selbst wenn ich noch etwas warten muss, wäre das schon ok.

  • Das XDA-Phone mit TomTom ist definitiv nicht mehr lieferbar - habe ich in einem Navigationsforum gelesen. Darauf kann man also nicht setzen.


    Wenn man auf Navigation aus ist hat man offensichtlich im Augenblick bei o2 keine Chance. Das Fatale daran ist daß aber auch keine Alternativen in Form eines interessanten Handys verfügbar sind, denn wer eigentlich ein N70 mit TomTom haben will, will nicht am Ende ein N70 ohne TomTom bekommen. Das N73 haben sie aber seit Wochen nicht und der Termin, wann es erscheint, wird immer weiter herausgeschoben. Da könnte man sich ja dann wenigstens damit trösten ein schönes Handy zu bekommen... aber wie gesagt, da tut sich auch nix.


    Abgesehen davon werden E80, N73 oder was man sich sonst so gefallen liesse preislich in einer anderen Liga spielen und selbst mit viel verhandeln nicht für den Preis zu bekommen sein, zu dem man das N70+TomTom bekommen hätte. :o


    Fazit: Von der Hardware enttäuscht o2 im Augenblick in jeder Hinsicht, die Tarife sind enttäuschend (man muß ja nur mal den ein oder anderen Thread hier im Netzbetreiber & Provider-Forum lesen...) und wenn man überhaupt verlängern möchte sollte man noch die paar Tage bis November abwarten, angeblich kommt dann eine Weihnachtsaktion. Wobei ich inzwischen sogar skeptisch bin ob es dann wirklich im November so weit ist, oder ob das wieder nur Versprechungen der Hotline sind...


    :mad:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus

    Fazit: Von der Hardware enttäuscht o2 im Augenblick in jeder Hinsicht, die Tarife sind enttäuschend (man muß ja nur mal den ein oder anderen Thread hier im Netzbetreiber & Provider-Forum lesen...) und wenn man überhaupt verlängern möchte sollte man noch die paar Tage bis November abwarten, angeblich kommt dann eine Weihnachtsaktion. Wobei ich inzwischen sogar skeptisch bin ob es dann wirklich im November so weit ist, oder ob das wieder nur Versprechungen der Hotline sind...


    :mad:


    mein vertrag ist nun zum dritten mal (also seit 2000) zum 6.1 gekündigt und es hat sich immer gelohnt bis kurz vor weihnachten zu warten. wenn es kein tolles xmas angebot gibt kann man zu dieser jahreszeit schon ein beachtliches guthaben raushandeln oder etwas ältere modell günstig abstauben.


    aber derzeit ist das angebot wirklich traurig.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das XDA-Phone mit TomTom ist definitiv nicht mehr lieferbar - habe ich in einem Navigationsforum gelesen. Darauf kann man also nicht setzen.


    Von wann stammt denn die Aussage ? Ich hab letzten Donnerstag nämlich noch eins bekommen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Von wann stammt denn die Aussage ? Ich hab letzten Donnerstag nämlich noch
    eins bekommen... ;)


    Wow. Hast Du ne VVL gemacht? Wenn ja, wann? So langsam ärgert es mich
    nämlich. Dauernd werd ich vertröstet


    - Am 04.10. hab ich die VVL mit dem N70 und TomTom gemacht.
    Lieferzeit 1 1/2-2 Wochen.


    - Am 13.10. hab ich nachgefragt. Lieferung spätestens am 21.10.
    Könnte aber sein, dass es nicht mehr lieferbar wäre (?). Aber alle, die Anfang des
    Monats die VVL abgeschlossen haben, würden noch eins bekommen.


    - Am 19.10. hab ich nochmal angerufen. Lieferung erst Anfang November.
    Schließlich betrage die Lieferzeit ja 3-4 Wochen. :eek:


    Früher war die Hotline eindeutig besser. Heute kannst Du 3 Mal anrufen - 3
    verschiedene Mitarbeiter - 3 verschiedene Aussagen: Such Dir eine aus! :flop:


    Werd nachher nochmal anrufen :D und sie ein wenig stressen. Kann ja nicht sein,
    dass ich 4 Wochen auf mein Handy warte! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!