o2 vvl: N70 mit TomTom SW & GPS-Empfänger. Weiß jemand mehr?

  • Nein , die ist nicht rund um die Uhr besetzt.
    Zu erreichen unter 017955222 (kostenfrei) in der Zeit zwischen 8:00 - 20:00 Uhr.


    Viel Glück! :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hallo,
    ich dachte die VVL-Hotline wäre die Nummer: 0800-1090290 ?!
    Oder täusche ich mich da vielleicht? Weiß jemand ob die rund um die Uhr besetzt ist?


    Martin

  • Wie wärs mal mit probieren? Ne 0800er Nummer kostet ja nun nicht die Welt... ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Hallo,


    wie steht es denn mit der tatsächlichen Standby-Zeit des Nokia N70? Nokia selbst beziffert diese ja mit "bis zu 11 Tagen". Was ist aber wirklich machbar?


    Martin

  • Hallo,


    ich war zwar nicht ganz so gut wie Markus23 an der VVL-Hotline von o2, der 50€ raushandeln konnte, ich bin aber über meine 40€ Nachlass und meinem Ergebnis von 89,99€ für das N70 mit TomTom Navi sehr zufrieden.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Akku, und dessen Laufzeit, des N70 mitteilen könnte.


    TIA

  • ich hab meines für 99€ bekommen


    weiß jemand was über die lieferzeit bei o2? am telefon meinten die nämlich zu mir, daß die dinger auf lager sind. das war vor 3 tagen. wie lange muss man da normalerweise rechnen?

  • krittopp


    o2 hat eine lieferzeit von 4-5 werktagen. hab meine ware auch immer in dieser zeit erhalten. mir wurde vor einer stunde auch nochmal bestätigt, das die Nokia N70 mit TomTom Navi auf lager sind.

  • also lt. Hotline gibt es bei Neukunden überhaupt gar kein Verhandlungsspielraum. Es gelten nur die Handypreise, die auch auf der Homepage zu sehen ist. Schade..

  • Moin!


    ich hab mir das N70 mit TomTom heute auch bestellt und auf 129 Euro runtergehandelt ... danke für eure Tips, die mir sehr geholfen haben :)
    Eine Frage hab ich dennoch. Kann dieses Tom Tom auch Autobahn umgehen ?
    Ich mag nämlich keine Autobahn und versuchs wenn geht ne alternative :)
    mfg
    Einste1n

  • @ Einste1n


    jedes Navi hat die Möglichkeit die Autobahn zu umfahren, sollte mich schon sehr wundern wenn TomTom als einer der besten Navi-Hersteller das nicht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!