Und wehe Du rufst mich in der Nacht zwischen 2 und 4 Uhr an ! ![]()
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
C. Meine Hände sind recht groß bei einem Meter Neunzig Körperlänge und ich muss sagen für die größe des Gamboy liegt er recht gut in der Hand. Oft bekommt man einen Aufsatz dazu - mitdem funktioniert es sehr gut und liegt in der Hand wie mein Pimmel.Auf die Frage, wie der Gameboy Advance in der Hand liege...
-
Auf die Usernachfrage, warum der Händler sich bzgl. seines Angebotes nicht mehr meldet, trumpft dieser mit folgender Antwort groß auf:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hallo
Ich wusste net das man so einfach hier reinhsceiben kann habe es eben gesehene!! [...]
Hatte er ja irgendwie Recht, ... ist sooo einfach nicht in ein Forum zu schreiben - wie der o. g. Beitrag zeigt
-
Das war übrigens derselbe Held, der seine Ware denn auch so beschrieb:
ZitatOriginal geschrieben von Opfer der Woche
Also das Handy ist mit der Blauen Verpackung! Da steht nicht Made by Finnland! Das sind die rebushed Handys! Aber bei mir steht: Made in Finnland!
Selber Kerl, selbes Posting wie bei Laubi, selber Bullshit.

-
Zitat
Entweder ich will eine Olympiade ausrichten, oder ich lasse Leipzig kandidieren!
:o
Beides geht nunmal nicht. Das sind ja schließlich nicht die Bundesjugendspiele.
:top:
Der war echt gut! -
Zitat
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
[small]entdeckt von SF³[/small]

-
Zurück in die Zukunft, Teil IV
TT erfindet die Zeitschleife:
ZitatIch möchte im vorraus schon einmal ein herzliches Danke an alle richten, die mir hier gratuliert haben.

-
Topic-Titel:
ZitatSamsung 710 fragen
Wer hat denn heutzutage noch Zeit sooo viele zu beantworten :confused:

-
Als ich zum ersten mal
ZitatBericht über Branding entfernen
las, fragte ich mich, wozu man einen Bericht entfernen sollte.

-
Ein schönes Plädoyer für die richtige Anwendung von Satzzeichen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!