Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Re: Re: Re: Was stört Euch an Österreich?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Stimmt, aber wer hat den Badenkappenträger in deinem Zitat eingefügt ?? *grummel* ;)

Hm, das weiß ich auch nicht - da hat wohl jemand die Tasten an meiner Tastatur vertauscht... ;) :D

• Kann man(n) die schlechte Stand by Zeit des K700i ...

... kreativer argumentieren?

Zitat

Und auf Reisen kann man ja ein Ladegerät mitnehmen, nimmt auch nicht mehr Platz weg als zwei Schlüpfer [...]

ich glaube nicht!

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Kann man(n) die schlechte Stand by Zeit des K700i ...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Wenn ich ein wirklich dringendes Anliegen hätte, würde ich direkt die Feuerwehr rufen (und nicht erst bei TT posten "Hallo, hier brennt gerade das halbe Haus, aber mein Compi geht noch. - Was soll ich jetzt machen? Bitte antwortet mir schnell...").

:D :top:
    Ich kann mir das richtig vorstellen dass hier irgendwann so ein ähnliches Posting irgendwo auftaucht. :D:rolleyes: :p

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Bei meiner "snapshot zum weggehen" Exilim s2 sind die Bilder tagsüber echt klasse aber bei Dämmerung zückt man besser die Staffel und fängt an zu malen.

Sich das bildlich vorzustellen finde ich persönlich recht lustig. ;)
    Vielleicht treffe ich damit den Humor wenigstens einiger anderer User. :D

Gruß,
    Sebi

• Eche Innovation

Eine echte Innovation von o2, sicherlich mit hohem Einsparpotential bei den Kosten ;) :

Zitat

... du hast richtig gesehen: der GG-Vorteil ist weggefallen und das Partnergespräch ist der einzige verbliebene Vorteil. Ist eingeführt worden, als die "Genion ohne sim"-Verträge erfunden wurden.

:D

Gruß

muli

• Da ich dank Laubi und Daydreamer hier auch schon zweimal "zitatiert" :D bin möcht ich nun auch mal was schönes zitieren:

Thema Besser als ein Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von xxxxxx am 01.07.2004
    Stimmt, davon habe ich auch schon gehört , war aber bei mir nicht dabei (hab`das T610 gebraucht gekauft)

Und wird das Bild bei der Übertragung via Datenkabel wirklich 1:1 übertragen? Beim
    Abfotografieren kann man den Maßstab sehr leicht selbst bestimmen durch den jeweiligen Abstand vom Monitor.

:D

Und natürlich unser aller Lieblingszitat:

Zitat

Die Foren sind wegen Systemarbeiten bis ca. xx:xx Uhr nicht erreichbar.

Danke für Euer Verständnis.

In solchen Momenten wird einem immer so seltsam. Man bemerkt, dass es noch eine Welt außerhalb von TT gibt. Für viele der Schock ihres Lebens! :eek: :confused:

[EDIT]

Und grade in dieser Minute noch zwei schöne entdeckt:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Na das ist doch ein super Verhütungsmittel: Man trägt einfach pro Netzbetreiber ein Handy an den Nüssen und schon braucht die Freundin keine Pille mehr. Netter Nebeneffekt: Funklöcher verlieren ihren Schrecken

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Manchmal braucht man gar keine Langzeitstudien. Mal wieder ein explodierendes Handy [klick]. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Wenn man das in der Hosentasche hat...

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

aber bei Dämmerung zückt man besser die Staffel und fängt an zu malen.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Sich das bildlich vorzustellen finde ich persönlich recht lustig. ;)
    Vielleicht treffe ich damit den Humor wenigstens einiger anderer User. :D

Aber ja doch - für längere Belichtungszeiten nimmt man die 4x400m-Staffel, für kürzere reicht die 4x100m...

• Nobelpreisverdächtige (denkende!) SIM bei o2 im Einsatz:

Zitat

... Und warum denkt die o2 karte das hier mieser D1 empfang ist? ...

IMHO hat o2 für diese SIM den Nobelpreis in der Disziplin "computer science" für diese bahnbrechende Innovation im Bereich "artifical intelligence" wirklich verdient. :D

Gruß

muli

• Zu viele Oscarverleihungen gesehen...?

credits goes to:
    - Meilow
    - Michl
    - DeXTRa

[small]nicht editiert, sondern unten geantwortet[/small] ;)

• Sorry das übersteigt jetzt meine geiste Kompetenz :)

Googol: Erklär mir das mal bitte.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!