Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Naja, Norddeutschland ist für mich eh nur Schleswig-Holstein und Hamburg. ;)
    Dass man Dialekte schützen sollte, sehe ich genau so. Ich spreche auch mal gerne Plattdeutsch und höre es auch gerne. Schlimm finde ich es eben, wenn die Leute auch bei "Fremden" mit Dialekt sprechen und auch gar nicht verstanden werden wollen. Nach dem Motto "Entweder, er versteht mich, oder mir ist das egal" - erlebt man häufig in Bayern (subjekiver Eindruck). Zudem gibt es viele Kinder, die kein vernünftiges Hochdeutsch können und daher auch in der Schule große Probleme haben - einerseits im Fach Deutsch, andererseits auch Probleme sozialer Natur.

Nunja, ist ja auch egal, wir wollen den schönen Zitate-Thread ja nicht vollmüllen. :top:

• Gerade gelesen:

Zitat

Selbst ich klotze doch jedesmal auf Bruce, wenn ich bei Lidl an der Kasse stehe.

Na da wird sich der gute Bruce aber freuen... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch gerade erst gesehen:

Wehe, wenn die Müslifuzzis losgelassen... :p

• Schimpfwort Sch...

Aus einem Thread über die allerwerteste Firma o2:

Zitat

Original geschrieben von ...
    Leute, habt ihr noch mehr Argumente, warum o2 schaisse ist?
    Bitte unbedingt mitteilen! Das ist reine Comdedy für mich!

Inzwischen ist das Niveau der Rechtschreibung so sch... lecht, daß sogar ein Schimpfwortfilterprogramm kläglich versagen muss :(

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Aus dem 5. Netz Thread

Zitat

Original geschrieben von xxxxxxx
    Ach die werden doch schon an den Vorgaben der Regulierer und Bauämter scheitern.

Mal eben mit 4 Spax Schrauben ne Antenne an einen Baum Zimmern wie in diesen Ländern üblich ist, is nicht....

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    ...
    Ich habe selber 3 Kinder (6, 4 und 10 Wochen) alt.

Respekt, gute Schlagzahl ;)

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Oder mit einem Harem zu Hause. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!