Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Sowohl mit als auch ohne Zusammenhang sehr schön:

Zitat

Original geschrieben von keinem Feurerwehrmann
    Da der durchschnittliche TTler sein Bett ja eh auseinander zu nehmen scheint, bevor er aus dem Fenster springt, hätte ich da noch eine These einzuwerfen: Da man dann ja eh ein Bettlaken griffbereit hat, könnte man daraus auch gleich einen Fallschrim bauen.

Würde das was bringen?

:D

• Zitat

Hallo hab mal ne frage und zwar gibt es ja bei einigen Modellen die möglichkeit für jede Person die anruft einen individuellen Klingelton zu zuweisen, gibt es sowas auch für das N95? Am besten auch mit Foto.

Die Anwort:

Zitat

Sag mal, meinst Du diese Frage wirklich ernst? Willst Du wirklich neben dem an sich schon schweren N95 auch noch einen Beamer samt Leinwand mitschleppen, an einem PC angeschlossen - der dann über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist und einkommende Anrufe auswertet?! Abgehende auch noch?! Und das alles soll dann auch noch zeitnah zum Anruf funktionieren??? Nee, das geht nich...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Finde ich gar nicht witzig:flop:
    Bald fragt hier gar keiner mehr, da man ja sonst nur dumm angemacht wird...
    :(
    Da kommt mir echt das ko****! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Die Anwort:

Ist völlig überheblicher Unsinn und nicht mal ansatzweise irgendwie lustig.
    Was daran zitierwürdig sein soll erschliess sich mir nicht im Mindesten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Ist völlig überheblicher Unsinn und nicht mal ansatzweise irgendwie lustig.
    Was daran zitierwürdig sein soll erschliess sich mir nicht im Mindesten.

Mir schon,
    man beachte die Rechtschreibung - von beiden :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Mir schon,
    man beachte die Rechtschreibung - von beiden :D

Die Antwort enthält keine nennenswerten Fehler, und selbst wenn es so wäre, ändert das nichts daran, dass sie inhaltlich in keiner Weise lustig war, weil der Frager nichts gefragt hat, worauf man mit dieser Antwort hätte antworten können. Da wollte einer verkrampft lustig sein - der einzige, der da den nicht vorhandenen Witz entdeckt hat, bist Du.

Und für Zitate wegen falscher Rechtschreibung ist dieser Thread - außer in wirklich lustigen Ausnahmefällen, wenn der Fehler selbst den Witz ausmacht - nicht gedacht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!