Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Ah, endlich ist die bessermenschlerische Lilalatzhosen-Antifa eingetroffen, um uns im Sitzkreis "Kumbaya My Lord" zu singen.

:top:

Exakt auf den Punkt gebracht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile habe ich telefonisch nachgefroscht.

Und wenn man ihn küsst, dann ... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig...

Was'n das? So ein Zwischending? :D

(Zu der Aussage generell sollte man hier an dieser Stelle jetzt keine Diskussion anzetteln, dass würde zu sehr OT führen...)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von
    Zeige Dich von deiner seniblen Seite

Ein "b" zu viel oder ein "s" zu wenig :confused: :D

...

• Nein, das ist ein Ausdruck der (neuen) Generation 30+ und ist eine Mischung aus Senil und Sensibel :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ich hab vor einem halben Jahr mal einen kostenpflichtigen Dienstag gesucht, schon das war nicht einfach.

Das glaub ich...wo doch die Wochentage (bislang) für alle kostenlos sind :D

EDIT:

Zitat

Jetzt bräuchte ich einen Österreicher, der

entweder
    eine PS3 hat und sich mit meinem Account anmeldet und mir diesen mit 25,- Euro auflädt.

oder mir vertrauensvoll seine Kreditkartendaten überlässt, damit ich das machen kann.

Einfach nur genial! :top: :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    1x AA oder 2x AA?

Mindestens 1x täglich!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!