ZitatAh, endlich ist die bessermenschlerische Lilalatzhosen-Antifa eingetroffen, um uns im Sitzkreis "Kumbaya My Lord" zu singen.
:top:
Exakt auf den Punkt gebracht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAh, endlich ist die bessermenschlerische Lilalatzhosen-Antifa eingetroffen, um uns im Sitzkreis "Kumbaya My Lord" zu singen.
:top:
Exakt auf den Punkt gebracht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile habe ich telefonisch nachgefroscht.
Und wenn man ihn küsst, dann ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig...
Was'n das? So ein Zwischending? ![]()
(Zu der Aussage generell sollte man hier an dieser Stelle jetzt keine Diskussion anzetteln, dass würde zu sehr OT führen...)
ZitatOriginal geschrieben von
Zeige Dich von deiner seniblen Seite
Ein "b" zu viel oder ein "s" zu wenig :confused: ![]()
Nein, das ist ein Ausdruck der (neuen) Generation 30+ und ist eine Mischung aus Senil und Sensibel ![]()
ZitatEin "b" zu viel oder ein "s" zu wenig :confused:
Nein, ein p statt s ![]()
ZitatIch hab vor einem halben Jahr mal einen kostenpflichtigen Dienstag gesucht, schon das war nicht einfach.
Das glaub ich...wo doch die Wochentage (bislang) für alle kostenlos sind ![]()
EDIT:
ZitatJetzt bräuchte ich einen Österreicher, der
entweder
eine PS3 hat und sich mit meinem Account anmeldet und mir diesen mit 25,- Euro auflädt.
oder mir vertrauensvoll seine Kreditkartendaten überlässt, damit ich das machen kann.
Einfach nur genial! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
1x AA oder 2x AA?
Mindestens 1x täglich!
ROFL ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!