Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Islam und Demokratie passen nun mal nicht zueinander, egal was ein Ex-Präsident dazu mal gesagt hat.

Wenn du es so sehen willst, dann aber doch bitte wenigstens vollständig: Religion und Demokratie passen nicht zueinander.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Es heisst Europaeische Union und nicht Christliche Union, also sollte die Religion egal sein....

Ich schrieb Demokratie und Islam passen nicht zueinander, deshalb sollte die EU auch keine islamischen Staaten aufnehmen.
    Gruß
    Pitter

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn du es so sehen willst, dann aber doch bitte wenigstens vollständig: Religion und Demokratie passen nicht zueinander.

Mit den meisten Religionen und der Demokratie klappt es doch ganz passabel. Nur der real existierende Islam scheint da extreme Probleme zu bereiten.
    Gruß
    Pitter

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Die Türkei ist ein islam. Staat,deswegen werden WIR niemals in die EU aufgenommen,allein wegen dieser Tatsache......

hmm, da war aber Atatürk irgendwie anderer Meinung, lt. ihm war die Türkei glaubensneutral und westlich orientiert...

• Anja

klugscheissmodus an:

das heisst immer noch bosnien und herzegowina.
    dort leben ca. 45% moslems und 55% christen/orthodoxe...genaueres erspare ich mir jetzt.
    deiner meinung nach aber islamisch...na denn :flop:

Pitter

wie die demokratie in den europäischen ländern praktiziert wird, ist ja jedem ( ausser leuten deines schlages ) ja bekannt.

rasputin

der mensch und die demoakratie passen nicht zueinenander.
    alles andere ist bu ll shit

@ an die "stammtischbrüder"

wann und wo ist der nächste treff... :D

Klugscheissmodus aus

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970 ...
    Pitter

wie die demokratie in den europäischen ländern praktiziert wird, ist ja jedem ( ausser leuten deines schlages ) ja bekannt....

Mir nicht, klär mich bitte auf.
    Und was sind "Leute deines Schlages"?

Gruß
    Pitter

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    ...

der mensch und die demoakratie passen nicht zueinenander.
    alles andere ist bu ll shit

...

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Mir nicht, klär mich bitte auf.
    Und was sind "Leute deines Schlages"?

Gruß
    Pitter

na, das hätte bei dir ja kein sinn.
    leute, die keine bis null ahnung haben.

saint

gäähhhn...das wars :confused:

• Re: Re: Re: Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und wegen dieser "brandneuen" Erkenntnis ziehst Du einen 11 bzw. 5 Jahre alten Beitrag wieder aus der Mottenkiste? Sorry aber so langsam bekommt man echt den Eindruck Dir ist

a) langweilig
    oder
    b) Du willst aus welchem Grund auch immer Deinen Postinzähler noch hochschrauben

Was soll das? Wenn man wenigstens noch einen Bezug zu den aktuellen Protesten o.ä. hergestellt hätte - ok von mir aus, aber ansonsten war das mehr als unnötig, zumal jetzt die gleiche (sinnfreie) Diskussion wieder von vorn losgeht die schon andere User ihren Account gekostet hat.

Ist keine brandneue Erkenntnis, sondern meine Ansicht zu diesem Thema. Weder ist mir langweilig, noch will ich den Postingszähler in die Höhe treiben. Meine Postinganzahl ist mir eigentlich sch...egal, denn es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an.

Ich kann mir vorstellen, dass die EU irgendwann Albanien aufnimmt und die sind überwiegend islamisch geprägt. Ich bin nicht der Meinung, dass die EU keine islamischen Staaten aufnehmen sollte.

Beim Kosovo ist die Bevölkerungsmehrheit auch mehrheitlich islamisch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!