Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• da sieht man mal die mentale kraft des teams *hust*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Schlußpfiff!!!

Oh Man das darf einfach nicht wahr sein, ich wusste es das sie die Chance nicht nutzen werden. Hätte ich bloss gewettet.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Stuttgart ist der Sieger des 31. Spieltages und räumt das Feld nun von hinten auf .
    Schade Bremen, hätte Euch mehr zugetraut.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Schalke hat mehr Glück als Verstand!
    Wenn es bei dem bleibt, was ich oben schrieb "Wer als erster verliert...", wird der VFB Meister.
    Eigentlich ist es ganz einfach. ;) Einfach noch dreimal gewinnen und Schalke ist Meister. Aber das geht nur, wenn sie Bochum einfach aus dem kollektiven Gedächtnis streichen.

Aber eins steht fest: an Spannung ist das kaum noch zu überbieten, und das ist doch schon mal super!

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Cottbus hat den Klassenerhalt perfekt gemacht

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Man man man... ich glaube, heute hat Schalke die Meisterschaft gewonnen, denn anscheinend wollen die Bremer die Schale nicht! :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sind die da oben alle zu doof :confused: An dem Spieltag lief alles für Stuttgart... Das war IMO ein ganz wichtiger Matchball den Werder da gerade versemmelt hat.

Aber Schalke hat auch noch das schwierige Pott-Derby gegen Dortmund!

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!