Moin
3:2 ! :eek:
Wollen die nicht Meister werden...?
Grüße
Der Dingens
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
lol... Werder ist so ein Deppenclub ich kann es nicht fassen... haben mir den Spieltag versaut

-
da sieht man mal die mentale kraft des teams *hust*
-
Schlußpfiff!!!
Oh Man das darf einfach nicht wahr sein, ich wusste es das sie die Chance nicht nutzen werden. Hätte ich bloss gewettet.
-
Stuttgart ist der Sieger des 31. Spieltages und räumt das Feld nun von hinten auf .
Schade Bremen, hätte Euch mehr zugetraut.MfG engler13
-
Schalke hat mehr Glück als Verstand!
Wenn es bei dem bleibt, was ich oben schrieb "Wer als erster verliert...", wird der VFB Meister.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Einfach noch dreimal gewinnen und Schalke ist Meister. Aber das geht nur, wenn sie Bochum einfach aus dem kollektiven Gedächtnis streichen.Aber eins steht fest: an Spannung ist das kaum noch zu überbieten, und das ist doch schon mal super!
:top:
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Cottbus hat den Klassenerhalt perfekt gemacht
MfG engler13
-
Man man man... ich glaube, heute hat Schalke die Meisterschaft gewonnen, denn anscheinend wollen die Bremer die Schale nicht! :mad:
-
danke bielefeld

-
Sind die da oben alle zu doof :confused: An dem Spieltag lief alles für Stuttgart... Das war IMO ein ganz wichtiger Matchball den Werder da gerade versemmelt hat.
Aber Schalke hat auch noch das schwierige Pott-Derby gegen Dortmund!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!