o2 Active mit Genion@home Option?

  • Moin zusammen,


    habe gerade in einer Anzeige eines o2-Partner-Shops dieses gelesen:


    "NEU: o2-Active-Vertrag nun mit Genion@home Option für 4,99 Euro im Monat!"


    Habe ich was verpaßt?
    Seit wann gibt es das denn bei o2?
    Inclusivminuten plus Homezone?



    Cu Goody

  • Das wäre echt mal wieder was Brauchbares von o2 auf das viele o2-Nutzer schon länger gewartet haben. Denn die Konditionen außerhalb der Homezone beim Genion sind nicht wirklich preisgünstig und zeitgemäß. Aber warten wir erstmal ab. Möglich wäre auch das der Shop zusätzlich zum Active den Leuten noch eine SIM im Genion-Card andreht.


    Gruß

  • Moin zusammen,


    habe leider keinen Scanner zur Hand.


    Es ist dieser Shop , der in einer Anzeigen-Zeitung für EINEN Active-Vertrag mit "Genion@home" Option für 4,99 im Monat wirbt.


    Cu Goody

  • Ich würde auch xeno6 zustimmen. Wird eine zusätzliche Karte im Genion-Card Tarif sein. Wobei ich diese Kombination nicht schlecht finde. Durch die aktuellen 5€ kostet die Karte quasi nix.

  • Hatten wir hier nicht mal vor kurzem so ein Fall, wo sowas "unwissentlich" jemanden angedreht wurde? Da noch mit Flatrate?


    Beides auf 1 Karte wäre perfekt. Ein schönes 100er Paket für unterwegs (und keine 49 cent/min) und die Flat für zuhause... *träum* ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hi Leute,


    auf genau so eine Option warte ich auch, zumal das inzwischen die anderen Homezone-Anbieter (VF, T-Mob) auch anbieten.


    Weiß jemand, ob O2 nachziehen wird, was die Kombination von Minutenpaketen und Homezone-Funktion angeht?


    Greets

  • Dann müsste das mal lautstark an die Verantwortlichen bei o2 herangetragen werden. Mit dem Genion-Card für 4,95EUR haben die ja schon die Erweiterung für Active aber leider nur als extra Vertrag. Ich würde mir auch wünschen das unter einem Vertrag nutzen zu können.
    Alle o2-Tarife ausserhalb der Homezone sind in einigen Punkten überholungsbedürftig. o2 hat sich in letzter Zeit tarifmäßig nur auf die Parzelle konzentiert und alles andere ist denen offenbar egal.


    Gruß

  • Stimmt, da sollte mal jemand mit Connections den Leuten bei o2 auf die Finger klopfen.


    Ich habe gerade mal eine ganz informelle Anfrage per E-Mail beim Kundenservice gestartet, wobei ich mir darauf keine großartigen Erkenntnisse erhoffe.


    Grüße!

  • ich glaub ihr vergisst das O2 der einzige anbieter ist bei dem die inklusiv minuten in jedes netz vertelefoniert werden koennen.. wobei man bei D2 nur ins eigene netz telefonieren kann..
    deswegen denke ich ist o2 außerhalb der freiminuten eher teuer. die flat gilt ja eh nur im o2 netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!