WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Na das ist doch mal klasse. Da kann ich endlich auch ne Karte bei Karlokru bestellen.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Da bin ich ja mal gespannt.


    Will mich seit gestern bei Wind anmelden um meine Karte mit Kreditkarte aufzuladen, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung

    Zitat


    Siamo spiacenti ma per problemi tecnici la pagina non è disponibile


    Ti invitiamo a riprovare più tardi


    Wenn die das irgendwann mal gerichtet haben werd ichs mal antesten...


    Wie ist das eigentlich, wenn ich nun zum ersten Testen die 300er Daten freischalte, kann ich dann nach evtl. nur 10 Tagen auf die 3000er bzw. 15000er umsteigen oder muß ich damit 30 Tage warten?


    Grüße rundum!


    Nickel

  • Du musst dann leider bis zum Ablauf der 30 Tage warten und die laufende Option auf jeden Fall vorher per SMS abbestellen, da ansonsten automatisch verlängert wird.

  • Wegen der Aufladerei - gibt es auch eine andere Möglichkeit gleich 60 EUR nachzuladen solange die Anmeldung auf der Wind-Seite nicht geht?


    Mit den O2-Karten geht ja scheints maximal 30 EUR und dann bin ich gleich wieder 5.- los fürs laden...


    Danke für den Hinweis mit dem Tarifwechsel und auch nochmal vielen Dank für den super Service bei der Registrierung!



    Nickel

  • Status Sospeso


    Wird die Karte eigentlich auch dann auf Status Sospeso gesetzt, wenn man überhaupt nicht telefoniert sondern nur UMTS und GPRS nutzt?

  • Na funktioniert das Voip nach Deutschland mit dem Nokia schon? Erfahrungen.
    (Soll ja 3,5 cent/min rechnerisch kosten?)
    Funktioniert auch die Anzeige einer fremden Rufnummer bei der Rufnummernübermittlung wie gehabt?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Habe gerade versucht MEGA 15000 mit "MEGA 15.000 SI" und "MEGA 15000 SI" zu buchen leider ohne Erfolg. Es steht folgendes im Rück-SMS vom WIND "Gentile Cliente, siamo spiacienti ma il testo invitato non risulta essere valido. Riprovi ad inviare il messaggio con il testo corretto." Auf Deutsch "...Ungültige Eingabe, überprüfen Sie die Eingabe..." . Da ich Morgen ins Urlaub fahre werde ich wohl die "Normale" MEGA Buchen müssen.


    saboca

  • Hm, vielleicht liegts ja da dran, dass bei denen im Moment die Internetseite auch komplett down ist? Zumindest bei mir bekomm ich bei http://www.155.it seit gestern Nachmittag oder so permanent ne Fehlermeldung.
    Konnt mich auch bei Mondowind nicht registrieren...

  • So, damit der alte Thread weiter nach unten hüpft, schieb ich den neuen hier mal hoch :top:


    Zur MEGA 15000 - Ich finde bisher auf der Webseite nichts. Karlokru beschreibt aber in seinem eBay-Angebot diese Aktion schon.


    Wer weiß schon näheres?

  • Mondowind geht..Und bis ich das neue Datenpaket buchen kann dauert es noch etwas..Das alte muss erstmal auslaufen..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!