WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Hi,


    ist den schon etwas darüber bekannt, was nach dem Januar 2007 sein wird. Soll es danach überhaupt keine Datenpakete für Prepaid mehr geben?

  • Wind Roaming weitere Kosten


    Hallo,


    was kostet 1GB im Roaming in (Deutschland, Spanien)extra, wenn ich das Volumen überschritten habe:


    Gruß Robert

  • Re: Wind Roaming weitere Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von helibob
    was kostet 1GB im Roaming in (Deutschland, Spanien)extra, wenn ich das Volumen überschritten habe


    Im Roaming kostet ein zusätzliches GB Traffic ca. 15.000 EUR. :flop: Siehe hierzu auch: http://www.prepaidgsm.net/en/italia/wind.html


    Allerdings musst Du das nicht wirklich zahlen, weil die Karte für den Datenverkehr gesperrt wird, sobald das Guthaben aufgebraucht ist. Die finanziellen "Verluste" sind also, dank Prepaid, auf das aktuell vorhandene Guthaben begrenzt. :top:


    Gruss, Marko

  • Re: Re: Wind Roaming weitere Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von ko03m Allerdings musst Du das nicht wirklich zahlen, weil die Karte für den Datenverkehr gesperrt wird, sobald das Guthaben aufgebraucht ist. Die finanziellen "Verluste" sind also, dank Prepaid, auf das aktuell vorhandene Guthaben begrenzt. :top:Gruss, Marko


    Stimmt so nicht ganz, 10 Euro Minus hab ich schon mal zustande gebracht.

  • Re: Re: Re: Wind Roaming weitere Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Stimmt so nicht ganz, 10 Euro Minus hab ich schon mal zustande gebracht.


    Bist Du Dir sicher, dass dies durch Datenverkehr entstanden ist? Bei mir hat es bisher funktioniert. Eventuell hast Du eine Option, die sich automatisch verlängert (MEGA No LIMIT?) nicht abbestellt?


    Gruss, Marko

  • Re: Re: Re: Re: Wind Roaming weitere Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Bist Du Dir sicher, dass dies durch Datenverkehr entstanden ist? Bei mir hat es bisher funktioniert. Eventuell hast Du eine Option, die sich automatisch verlängert (MEGA No LIMIT?) nicht abbestellt?


    Gruss, Marko


    Ja genau so meine ich es auch.
    Ich stelle MEGA No LIMIT nicht ab und mache weiter, was kostet es dann wirklich pro MB im Roaming?


    Gruß Robert

  • Re: Re: Re: Re: Re: Wind Roaming weitere Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von helibob
    Ja genau so meine ich es auch.
    Ich stelle MEGA No LIMIT nicht ab und mache weiter, was kostet es dann wirklich pro MB im Roaming?


    ...genau das was ich geschrieben habe. 1MB kostet im Roaming ca. 15,- EUR. Nachdem die 3000,- EUR Guthaben aus MEGA NO LIMIT verbraucht sind, wird das "normale" Guthaben leer geräumt. Die nächste MEGA NO LIMIT Phase beginnt dann nach 30 Tagen, wenn dann noch mind. 20,- EUR Guthaben existieren.


    Gruss, Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von helibob
    Was kostet 1GB im Roaming in (Deutschland, Spanien)extra, wenn ich das Volumen überschritten habe?

    Hol Dir doch fünf oder sechs Wind Guthabenkarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hol Dir doch fünf oder sechs Wind Guthabenkarten.


    Was ist das für ein Antwort auf die Frage?

  • Mega 15000 angeblich ab sofort aktivierbar


    Im Forum Windworld ist die Meldung aufgetaucht, dass MEGA 15000 nun angeblich ab sofort gebucht werden kann, indem eine SMS mit Text MEGA 15000 SI an die 4533 geschickt wird. Auf der 155.it ist zwar immer noch nichts zu der neuen Option zu finden, aber alles deutet darauf hin, dass es nun endlich losgeht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!