Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich muss bis zum 25.06. verlängern, aber Frank ist ja leider im Urlaub. Jemand noch hier der helfen kann?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • dre23,


    leider nicht aber vor kurzem hat mir die o2 Kundenbetreuung sehr gute VVLs angeboten.


    Lass dir Angebote zur VVL geben. Wichtig ist Vertrag vorher Kündigen. Und die Nummer anrufen die auf der Kündigungsbestätigung steht. Auch solltest du bei Interessanten Angeboten die Details per Mail anfordern.

    Damit du bei Problemen einen Nachweis hast.


    Viel Glück

  • Hallo zusammen, da Frank noch im Urlaub ist bin ich heute mal selbst tätig geworden, mir wurde bei der Kündigungs-bestätigungshotline ein Tarifwechsel in den Free M Boost oder L Boost (40GB bzw 120GB) angeboten bekomen mit dauerhaft 50% Rabatt - quasi als Partnertarif da ich mehrere Verträge in meinem KD-Konto laufen habe.


    Habe auch 2 Mails bekommen wo die Konditionen drin stehen, ist also wie der Partnerkartenrabatt. Weis jemand ob man die Weitersurfgarantie noch nachbuchen kann? Brauch ich warscheinlich eh nie - bei dem L schon überhaupt nicht aber schön wär es das zu wissen da gerade der Urlaub ansteht und das Wlan da im Ort lahm ist, da haben wir letztes Jahr schon alles übers 4G Netz gemacht und ich hatte dann Datenpacks gebucht. Bin nur noch am schwanken ob M oder L - aber der L kann ja schon 5G



    Schöne Woche an alle und bleibt gesund.

  • Der Free M bekommt doch ab 6.7. auch 5G Zugang somit entfällt zumindest das Argument schon mal.

  • Mein Mann, der bereits seinen Vertrag über ein Treue-Angebot mit dauerhaften Rabatten passiv verlängert hat, bekam nun ein Schreiben von o2: Er solle mal anrufen - man hätte ein VVL-Angebot für ihn. Er hat doch durch die dauerhaften Rabatte sowieso eine dauerhafte VVL. Kann sich jemand einen Reim darauf machen und mir erklären, was das für einen Sinn macht?

  • Mein Mann, der bereits seinen Vertrag über ein Treue-Angebot mit dauerhaften Rabatten passiv verlängert hat, bekam nun ein Schreiben von o2: Er solle mal anrufen - man hätte ein VVL-Angebot für ihn. Er hat doch durch die dauerhaften Rabatte sowieso eine dauerhafte VVL. Kann sich jemand einen Reim darauf machen und mir erklären, was das für einen Sinn macht?


    Wahrscheinlich möchte man ihn mit höheren, aber befristeten Rabatten in einen neuen Tarif locken, der nach 24 Monaten teurer wird.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Welchen Tarif hat er denn?

    Vielleicht will man seinen Altvertrag los werden. Oder es war ein Versehen. Was bei O2 ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt;)

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Er hat einen o2 Free S Plus (2017). Dank Frank mit Connect-Option & 5G. Er zahlt dafür 9,99€. Manchmal bekommt er die nette SMS, sein Highspeed-Volumen sei fast aufgebraucht. Kann diese Anfrage vielleicht damit zusammenhängen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!