Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das Buchen der Unlimited Option geht nur bei Free Tarifen ab Free15.


    Das der O2 Free Unlimited mit F&F über Frank nicht mehr Buchbar ist war mir neu. Sicher das du nicht den Free Unlimited Connect meinst ?

    Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • Bei meinem O2 free 15 sehe ich nur Speed Optionen und Day Flat, nachdem ich die Boost Option gebucht habe.

    Die Unlimited Option habe ich davor nicht gesehen.

    Soll die 39.99 € kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Bei meinem O2 free 15 sehe ich nur Speed Optionen und Day Flat, nachdem ich die Boost Option gebucht habe.

    Die Unlimited Option habe ich davor nicht gesehen.

    Soll die 39.99 € kosten?

    Frank kann hier die Unlimited Option buchen, bei 2016/2017 er Free Tarifen. Dort geht es mit dem Portal nicht.

  • Hat schon jemand einen Vertrag mit Boostoption 1zu1 verlängert ? Oder verhält sich der Boost wie ein Datensnack ? Bei VVL oder Datenoption Änderungen fällt dieser Raus ?


    Hat einer von euch mit Datensnack versucht den Boost zu Buchen ? Der Snack müsste dann rausfallen oder ?

  • Ich spiele ja schon länger mit den Gedanken mir bei Frank einen Free S Boost zu nehmen, und dann auch noch beim DSL zu wechseln um den Kombirabatt mit zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob dieses Preislotto, alle 24 Monate bei der VVL, das richtige für mich ist. Eventuell fährt man da mit einem preisstabilen Drillischvertrag einfach besser. Mal ganz grundsätzlich: Ist O2 bei Kunden mit Mobilfunk und Festnetz eher großzügig weil man nicht riskieren will dass beides gekündigt wird, oder eher knauserig weil O2 ja noch den DSL-KV gewähren muss, den sie dann bei der Mobilfunk-VVL durch die Hintertür zurück holen wollen?

    Free S Boost kostet regulär 25€, maximal 15€ sollten immer gehen. Zusammen mit DSL M wären es maximal 35€ im Monat (inklusive Kombivorteil). Ich sehe da wenig Probleme immer mit 30€ im Monat hinzukommen- funktioniert bei meiner Mutter seit mIndestens 2016, natürlich über die Jahre mit verschiedenen DSL und Mobil Tarifen. Aktuell sogar nur 25€ (durch DSL Alttarif mit VVl Rabatt und Kombirabatt von einem GenionS*) bei VVL rechne ich wieder mit 30€.

    Schöner wäre es natürlich, wenn man sich nicht alle 2 Jahre um die VVL kümmern müsste…

  • Hat schon jemand einen Vertrag mit Boostoption 1zu1 verlängert ? Oder verhält sich der Boost wie ein Datensnack ? Bei VVL oder Datenoption Änderungen fällt dieser Raus ?


    Hat einer von euch mit Datensnack versucht den Boost zu Buchen ? Der Snack müsste dann rausfallen oder ?

    Ich hatte bei meinem All-In XL eine Boost Option. im Februar 2020 musste ich verlängern (1:1), aber der Boost ist seither raus und wurde auch nie wieder angeboten.

  • Ich hatte mal den Boost vor drei Monaten, auch gebucht. Das waren zwei Monate vor Ende des Vertrages. Leider hat er die VVL nicht überlebt.

    Vertrag war ein All in L, der Preis 5,- EUR für 40GB.

  • Hat schon jemand einen Vertrag mit Boostoption 1zu1 verlängert ? Oder verhält sich der Boost wie ein Datensnack ? Bei VVL oder Datenoption Änderungen fällt dieser Raus ?


    Hat einer von euch mit Datensnack versucht den Boost zu Buchen ? Der Snack müsste dann rausfallen oder ?

    Jo, korrekt, Boost fällt raus.


    Ich hatte bei meinem All-In XL eine Boost Option. im Februar 2020 musste ich verlängern (1:1), aber der Boost ist seither raus und wurde auch nie wieder angeboten.


    Schade, das er seither (wie lange jetzt?) nicht mehr zu finden ist. Lässt meine Hoffnung ja schwinden, das ich ihn wiedersehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!