Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe letzte Woche selbst über die Kündigungshotline in den M boost verlängert für 17,49 durch Kombivorteil. Zusätzlich wurde das Weitersurfen mit 1 MBit nach Erreichen der 40GB kostenlos dazugebucht.

    Das klingt gut, Post von der Kündigungshotline habe ich per Brief schon bekommen :D

  • Bei mir werden aktuell keine Rabatte angezeigt. O2 typisch mal mehr mal weniger. vom Gefühl her werden die Preise eh ausgewürfelt oder man orientiert sich an einer sonnenuhr.

  • Bei mir werden aktuell keine Rabatte angezeigt. O2 typisch mal mehr mal weniger. vom Gefühl her werden die Preise eh ausgewürfelt oder man orientiert sich an einer sonnenuhr.

    Wobei die Sonnenuhr vermutlich noch in irgendeiner Art nachvollziehbarer wäre ;)

  • Also wenn du mit 5G n78 meinst würde ich mal sagen, gewöhne dich daran. Das hat übrigens nicht mal etwas mit O2 im speziellen zu tun. Diese Frequenzen taugen nun mal nur für Hotspotversorgung, weshalb ich das hauen und stechen um die Frequenzen schon bei der Auktion mit gewisser Verwunderung beobachtet habe.

    Wann war denn der letzte Aufenthalt in einer Großstadt? Da braucht es teils nicht mal "Hotspots", um LTE-Standorte ordentlich auszulasten. Da helfen weitere 70MHz schon und deshalb verwundert mich der Standpunkt.


    Das 5G Netz wird extrem langsam ausgebaut

    ich frage mich wie du zu dem Entschluss kommst? Seit Oktober mindestens 2300 Antennen bzw. inzwischen sicherlich an die 800 Standorte

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

    Einmal editiert, zuletzt von STE92 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STE92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal eine Frage an die Profis hier:

    Aktuell habe ich einen o2 Free M Boost mit 20GB (mit Weitersurf-Garantie) für 16,99€ zzgl. o2 TV L für 4,99€. Vertrag läuft bis 05.12.21 und ist noch ungekündigt.

    Als Verlängerungsangebot bekomme ich online den o2 Free M Boost mit 40GB (ohne Weitersurf-Garantie) für 17,49€ angeboten allerdings würde dann o2 TV L wohl 9,99€ kosten.

    Welche Möglichkeiten gäbe es hier, bessere Konditionen zu bekommen? Multicards sind ein Muss, 20GB mit Weitersurf-Garantie oder 40GB ohne sind auch ok, aber der zusätzliche Aufschlag für o2 TV stört.

  • Mal eine Frage an die Profis hier:

    Aktuell habe ich einen o2 Free M Boost mit 20GB (mit Weitersurf-Garantie) für 16,99€ zzgl. o2 TV L für 4,99€. Vertrag läuft bis 05.12.21 und ist noch ungekündigt.

    Als Verlängerungsangebot bekomme ich online den o2 Free M Boost mit 40GB (ohne Weitersurf-Garantie) für 17,49€ angeboten allerdings würde dann o2 TV L wohl 9,99€ kosten.

    Welche Möglichkeiten gäbe es hier, bessere Konditionen zu bekommen? Multicards sind ein Muss, 20GB mit Weitersurf-Garantie oder 40GB ohne sind auch ok, aber der zusätzliche Aufschlag für o2 TV stört.

    Ist o2TV nicht unabhängig vom Vertrag? Wenn du das nicht kündigst sollte das doch zu 4,99€ weiter laufen

  • Ist o2TV nicht unabhängig vom Vertrag? Wenn du das nicht kündigst sollte das doch zu 4,99€ weiter laufen

    Das ist das "alte" o2 TV L Paket das für bestimmte Verträge, u.a. mein Free Boost auf 4,99€ rabattiert war/ist.

  • Wann war denn der letzte Aufenthalt in einer Großstadt? Da braucht es teils nicht mal "Hotspots", um LTE-Standorte ordentlich auszulasten. Da helfen weitere 70MHz schon und deshalb verwundert mich der Standpunkt.


    ich frage mich wie du zu dem Entschluss kommst? Seit Oktober mindestens 2300 Antennen bzw. inzwischen sicherlich an die 800 Standorte

    Schau dir einfach mal die Städte an, an denen das 5G Netz überhaupt ausgebaut wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!