Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Er arbeitet seine Aufträge weiter ab. Mit Anrufen hatte ich auch keinen Erfolg. 14 Tage später meldete er sich von selbst wegen meinem offenen Wunsch.

    Blöde Situation für ihn als auch seine Kunden.

  • Also ich hatte ihn zwischenzeitlich zweimal erreicht, nur weil es bei einem selber nicht klappt und man ja selber zugibt dass man es die letzten drei Monate überhaupt nicht versucht hat, muss man nicht den Frank unterschwellig schlecht reden der sich jeden Tag größte Mühe macht.

  • Ich rede Frank nicht schlecht im Gegenteil. Wer liefert seinen Kunden so einen guten Service das diese ihm über Wochen versuchen zu erreichen.


    Was ich nur hervorheben wollte das derzeit o2 selbst scheinbar zumindest bei mir sehr gute Angebote macht. Auch bei Alt Verträgen. Ein Versuch ist es wert. ;)

  • Verträge mit 50% Rabatt oder mehr werden derzeit wieder verlängert.


    Z.B 75% auf All in inkl 10€ Kombivorteil

    Oder 50% auf Free 2018/2017 zuzüglich Kombivorteil.


    Viel glück euch allen.

  • Ich rede Frank nicht schlecht im Gegenteil. Wer liefert seinen Kunden so einen guten Service das diese ihm über Wochen versuchen zu erreichen.


    Was ich nur hervorheben wollte das derzeit o2 selbst scheinbar zumindest bei mir sehr gute Angebote macht. Auch bei Alt Verträgen. Ein Versuch ist es wert. ;)

    Gräme dich nicht. Was heutzutage einige, vermutlich an einer Art Paranoia-Reflex leidende Leute in harmlose Worte hineininterpretieren ist derart abenteuerlich, dass man sich nur kopfschüttelnd abwenden kann

  • Gräme dich nicht. Was heutzutage einige, vermutlich an einer Art Paranoia-Reflex leidende Leute in harmlose Worte hineininterpretieren ist derart abenteuerlich, dass man sich nur kopfschüttelnd abwenden kann

    Ach so, dass man sich nur ,,kopfschüttelnd abwenden kann‘‘. Ja klar.

    Ist ja auch wirklich total abenteuerlich so etwas zu denken.

    Man muss einfach mal den ersten Beitrag anschauen,

    man kann sich alles hinterher schön reden und so tun als würde man sich ,.kopfschüttelnd abwenden‘‘ und das wäre eine Art ,,Paranoia-Reflex‘‘.

    Aber wenn man mal ein bisschen an die Substanz geht, und beim Geschehen dabei war, wird man feststellen dass Frank sehr wohl auch zurückruft und auch Anrufe abhebt.

    Und dies auch vor 3 Monaten.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • War bei mir genauso. Musste dann alles stornieren und dann kämpfen das mir das was ich hatte mit allen Optionen wieder eingebucht wird. Dann lieber direkt zu Frank und gut ist.

  • Moin!


    Wisst Ihr, seit wann bei Frank auf der Homepage (erneut) das


    "frankofone macht Urlaub! - Terminaufträge werden selbstverständlich wie vereinbart bearbeitet."


    steht?


    (Ich habe leider seit Anfang Juli telefonisch kein Glück mehr bei ihm. Auch die früher üblichen Rückrufe bleiben leider aus...)

    Einmal editiert, zuletzt von raimerik ()

  • Ich war gestern auf der Seite und da stands schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!