Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir zeigt es in der App an Vertrag verlängern und extra sichern. Wenn ich darauf gehe kann ich den O2 TV L mit Netflix buchen so wiede jeder Kunde auch. Nichts mit Verlängerung und Extra. Weiss jemand was das auf sich hat. Ich hätte hinter dem Link eine Verlängerung mit einem Extragoodie vermutet, ist es wohl nicht.

    Hat das hier schon jemand erfolgreich versucht?

    Gruß Marco

  • Hallo zusammen,


    ich konnte einen All-In L Professional (2015) wieder für 2 Jahre mit Rabatt verlängern. Mein Vertrag war gekündigt und ich wurde von o2 (0176er Nummer) angerufen.

  • Hallo zusammen,


    ich konnte einen All-In L Professional (2015) wieder für 2 Jahre mit Rabatt verlängern. Mein Vertrag war gekündigt und ich wurde von o2 (0176er Nummer) angerufen.

    Das Verlängern mit Rabatt wäre auch bei meinem All-in XL möglich gewesen. Aber die 25 GB mit Weitersurfgarantie wären nicht mehr möglich gewesen, sondern nur das Standard-Datenpaket mit 6 oder 8 GB.

  • john0008 das free Pack ist unwiderruflich weg bei VVL. Was ist deine Restlaufzeit ?


    Weiß einer von euch woran es liegt das seit Dezember keine Vertragsübernahmen möglich sind ? Es wurde im O2 Forum geschrieben das es rechtliche Gründe gebe. Hat einer eine Idee um welchen Punkt es gehen könnte ?

  • Mein Blue All In XL Professional mit 25GB Free für 2,49 Euro/Monat läuft auch in 3 Wochen aus, ich habe aber im selben Kundenkonto noch einen All In L (leider ohne Professional, aber das ist verschmerzbar), der 2019 von o2 von einem alten o2 Select ohne GG in einen o2 Blue All in L Tarif mit 100% GG Rabattt umgestellt wurde und der seinerzeit dank Frank mit 20GB Free ausgestattet wurde, ich habe nun (auch dank Frank) einfach meine Hauptrufnummer vom XL auf den L intern portieren lassen und nutze nun den L Tarif weiter mit 0 Euro GG, wobei ich sehr hoffe, dass o2 mir diesen Tarif nicht von sich aus demnächst kündigt.

    Falls von euch noch jemand einen Tipp hat, ob man mit dem XL in den letzten 3 Wochen noch was gescheites "anstellen" kann, dann gerne her damit. Die Verlängerungsangebote von o2 waren nicht wirklich so berauschend.

  • john0008 das free Pack ist unwiderruflich weg bei VVL. Was ist deine Restlaufzeit ?


    Weiß einer von euch woran es liegt das seit Dezember keine Vertragsübernahmen möglich sind ? Es wurde im O2 Forum geschrieben das es rechtliche Gründe gebe. Hat einer eine Idee um welchen Punkt es gehen könnte ?

    Die Restlaufzeit war 3,5 Monate, allerdings hatte ich keine Free Option, 9GB. Ich bin damit zufrieden, Rabatt von 30 Euro ist eingetragen.

  • Hallo zusammen,

    weil VVL bei mir demnächst ansteht, eine Frage zum Free S boost/...plus (wer einen der beiden in den letzten Wochen verlängert/abgeschlossen hat) - wie waren die Optionen bei euch? Danke für jede Info! :-)

  • Hallo zusammen,

    weil VVL bei mir demnächst ansteht, eine Frage zum Free S boost/...plus (wer einen der beiden in den letzten Wochen verlängert/abgeschlossen hat) - wie waren die Optionen bei euch? Danke für jede Info! :-)

    Bei mir free s boost plus mit 10 GB plus free Option kostenlos und 200 GB Always on Option kostenlos und inklusive Napster für 4,99 Euro.

    Direkt von o2 so eingestellt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!