Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Besteht eigentlich generell die Chance, die kostenfreie Multicard im Free S oder Free S+ zu behalten, wenn man bislang einen All-In L (2015) hatte oder ist die grundsätzlich raus?

  • Wurde bei jemanden erfolgreich schon der Junge Leute Rabatt nachgebucht? Bei mir sind jetzt schon über zwei Wochen vergangen und nichts ist passiert.


    Gruß und danke


    Hat sich bei dir was getan bzgl. Junge Leute Rabatt. Eigentlich hieß es sobald meine Daten angekommen sind, dass dieser eingepflegt wird. Sonst muss ich frank nochmal anrufen.

  • Hat sich bei dir was getan bzgl. Junge Leute Rabatt. Eigentlich hieß es sobald meine Daten angekommen sind, dass dieser eingepflegt wird. Sonst muss ich frank nochmal anrufen.


    Leider bis jetzt nichts neues und Frank hat bis jetzt auch nicht zurück angerufen. Ich gehe jetzt schon auf die vierte Woche hinzu und es ist nichts passiert.

  • Besteht eigentlich generell die Chance, die kostenfreie Multicard im Free S oder Free S+ zu behalten, wenn man bislang einen All-In L (2015) hatte oder ist die grundsätzlich raus?


    Letzte Woche war es per Chat möglich den Free M für 15,99€? als VVL aus dem Tarif All in L mit KOSTENLOSER Multicard zu bekommen. Nicht alles stimmt was hier weiter oben steht.

  • Leider bis jetzt nichts neues und Frank hat bis jetzt auch nicht zurück angerufen. Ich gehe jetzt schon auf die vierte Woche hinzu und es ist nichts passiert.


    Bei mir auch nicht und ich warte da schon nunmehr seit über zwei Monaten drauf. Habe Frank diesbezgl. auch schon mehrfach kontaktiert, bisher hat sich nichts getan. In letzter Zeit kann ich ihn aber auch gar nicht mehr erreichen, was etwas nervig ist.

  • Bei mir auch nicht und ich warte da schon nunmehr seit über zwei Monaten drauf. Habe Frank diesbezgl. auch schon mehrfach kontaktiert, bisher hat sich nichts getan. In letzter Zeit kann ich ihn aber auch gar nicht mehr erreichen, was etwas nervig ist.


    Ich habe, nach einer VVL bei Frank in den Free M Plus mit 22,5 GB, den "Junge Leute Vorteil" vor einigen Wochen über den Chat aktiviert bekommen. Dürfte aber eine glückliche Fügung und ein fähiger Mitarbeiter gewesen sein. Versuch macht klug. VG PAPA

  • Ich habe, nach einer VVL bei Frank in den Free M Plus mit 22,5 GB, den "Junge Leute Vorteil" vor einigen Wochen über den Chat aktiviert bekommen. Dürfte aber eine glückliche Fügung und ein fähiger Mitarbeiter gewesen sein. Versuch macht klug. VG PAPA


    "Es gibt keine weiteren Rabatt mehr, tut mir Leid. Der Rabatt flog am 16.04 raus, dafür hast du die 30 € bekommen." Das war die Antwort aus dem Chat. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!