Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe gerade bei Vodafrank meinen All in L aus August 2016 verlängert.
    Am besten rufst du ihn mal an, laut seiner telefonischen Auskunft ist das bei jeder Person trotz gleichen Vertrag etwas anders.


    Bei mir z.B.: Ich hatte den All in L mit von 4 auf 10 GB erhöhten Datenvolumen für 12,99€. Jetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.

  • Ich hatte den All in L mit von 4 auf 10 GB erhöhten Datenvolumen für 12,99€. Jetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.


    Same here. Alter All-in-L, regulär mit 3 GB, durch Portalfehler 2016 autark auf 6 GB erhöht, später von Frank auf 10 GB erhöht mit Multicard. Konnte als All-in-L verlängert werden und hat jetzt die 20 GB-Free-Option. Ich bin sehr zufrieden mit den Konditionen und der Abwicklung meiner VVL über Frank!

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Gefunden? Wollte auch eine Lobeshymne loswerden, den Faden aber trotz intensiver Recherche nicht gefunden.

    Nein leider nicht. Daher habe ich hier geschrieben das es reibungslos geklappt hat.


    [USER="219099"]Flomo90[/USER] Ich musste vor 2 Wochen kündigen (um verlängern zu können) und war ein Mitarbeiter. Da stand auch das man ab 12:00 Uhr anrufen sollten, getan, nach 1 Minute einen Mitarbeiter dran ohne mucken die Kündigung eingetragen und keine 24 Stunden später per Mail die Bestätigung erhalten.


    Gruß Marco

  • IJetzt läuft mein Vertrag zum gleichen Preis weiter mit 20GB Datenvolumen inkl der Free Option.


    Kann man bei der nun gleichpreisig verfügbaren Free Option seine frühere EU Roaming Flat inkl. Schweiz behalten? Es ist also weiterhin ein All-in Blue Tarif (so dass die EU Roaming Flat und Multicards beibehalten werden können)? Würde die Konditionen gerne sichern, kann dies aber erst in einigen Monaten und wollte auf dem Laufenden bleiben.

  • Kann man bei der nun gleichpreisig verfügbaren Free Option seine frühere EU Roaming Flat inkl. Schweiz behalten? Es ist also weiterhin ein All-in Blue Tarif (so dass die EU Roaming Flat und Multicards beibehalten werden können)?


    Ja, hat bei mir problemlos geklappt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Sieze oder Duze ich Frank? Bin immer verwirrt, wenn Leute mir ihrem Vornamen tätig sind :)
    Habe aktuelle den O2 Blue All-in L mit 4 GB für 10 € und hoffe auf ähnlich gute Konditionen. Ist bereits gekündigt, die Konditionen im Chat oder Telefon waren bisher unterschiedlich, aber nie wirklich gut. Möchte ja auch gerne meinen Kombivorteil für DSL erhalten ;)

  • Hallo Edrahil!


    Du kannst ihm ja erstmal sagen, dass Du ihn über den Telefon-Treff "kennst" und wie ihr Euch ansprechen wollt.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Der m+ und s+ sind auch wieder von der Preisliste entfernt worden.


    Echt? Kann das jemand bestätigen? M+ war mir bekannt, dass der ausgelaufen ist (schon vor einigen Tagen). Aber der S+ ist doch erst seit kurzem da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!