Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo, könnte mir netter Weise jemand die Rufnummer der Kundenrückgewinnung schicken? Die rufen leider nie die hinterlegte Kontaktnummer an, sondern immer die Rufnummer die gekündigt wurde. Die 0176 888... scheint nicht zu gehen.

    0800 33 101 30

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Unverständlich, wenn man VVL wenigsten die 25€ für den Unlimited Max geben würde, und nicht nur schön als „Priority“ für „Neukunden“, so muss ich Nummer portieren, kündigen, mit eigenem Priority neu abschließen, zurück portieren. Danke. Ich dachte, Priority bringt MIR als Kundem was...

  • Unverständlich, wenn man VVL wenigsten die 25€ für den Unlimited Max geben würde, und nicht nur schön als „Priority“ für „Neukunden“, so muss ich Nummer portieren, kündigen, mit eigenem Priority neu abschließen, zurück portieren. Danke. Ich dachte, Priority bringt MIR als Kundem was...

    Die Priority 50% Aktion ist ja auch nicht für den existierenden Kunden gedacht sondern für Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank

    Konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Ist es jetzt möglich bei mir die Weitersurfgarantie zu buchen? Wenn ja, kannst du beide Verträge verlängern?

    Rufnummer 107 am Ende den Free S Boost Plus (4,99€)

    Rufnummer 108 am Ende den Free S Boost (7,99€)

    Falls sich andere Preise (nach oben) ergeben haben, kannst du vielleicht nochmal durchklingeln, danke.

  • Ich konnte ihn heute Morgen erreichen und danke für das aufklärende Gespräch auch wenn es leider bei mir noch etwas zu früh für eine Verlängerung nach meinen Vorstellungen war. Ich werde mich aber definitiv wieder melden. Er ist als Kontakt im Handy gespeichert und somit über die Cloud in den anderen Geräten ebenfalls.


    Grundsätzlich bin ich bereit o2 für seinen Ausbau auch angemessen entgegen zu kommen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Ich konnte ihn heute Morgen erreichen und danke für das aufklärende Gespräch auch wenn es leider bei mir noch etwas zu früh für eine Verlängerung nach meinen Vorstellungen war. Ich werde mich aber definitiv wieder melden. Er ist als Kontakt im Handy gespeichert und somit über die Cloud in den anderen Geräten ebenfalls.


    Grundsätzlich bin ich bereit o2 für seinen Ausbau auch angemessen entgegen zu kommen.

    vodafrank Wie viel Monate zum "gekündigten" Vertragsende sollte man sich bestenfalls melden? 1 Monat ? 3 Monate?

  • coolboy_2000: 107 wird

    vodafrank Wie viel Monate zum "gekündigten" Vertragsende sollte man sich bestenfalls melden? 1 Monat ? 3 Monate?

    Frühestens 18 Monate vor Vertragsende, spätestens am Tag vor Vertragsende. Einen idealen generellen VV-Zeitpunkt gibt es nicht. Vielmehr sind die Angebote von Fall zu Fall zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten während der Laufzeit mal besser und mal schlechter. Diese Intransparenz von Angeboten ist bewusst so gestaltet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es die Möglichkeit einen o2 Free M plus (2017) mit einer 5G Option aufzuwerten?

    Wenn ja zu welchen Kosten?

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!