Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Frank kann dir die Priority 50% Verträge auch abschließen. Hat er bei mir ebenfalls gemacht.

    Okay danke ,aber der Preis bzw das Volumen ist dann genauso ? Im Free L dann dementsprechend 19.99€ mit 60gb Volumen

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Heute habe ich die 040er Rufnummer angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Mein aktueller Vertrag ist ein O2 Free S Boost Plus 10GB für 9,99€. Den alten Vertrag wollte man mir nicht verlängern. Stattdessen wurde mit der O2 Free S Boost Plus 10GB (2020) für 4,99€ angeboten. Dazu die Weitersurf-Garantie für 5€ pro Monat. Habe ich etwas dabei übersehen oder müssten das dann nicht inhaltlich die gleichen Konditionen sein? (Ist der neue 2020er O2 Free S Boost Plus immer noch Kombirabatt-berechtigt?)

    Ruf Frank an, der kann da bestimmt was machen 😉

  • Okay danke ,aber der Preis bzw das Volumen ist dann genauso ? Im Free L dann dementsprechend 19.99€ mit 60gb Volumen

    Denke schon. Ich hab den Unlimited Max für 25€ bekommen. Was den Anschlusspreis angeht, kann ich dir aber nicht sagen, ob der nur Online momentan nicht anfällt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Denke schon. Ich hab den Unlimited Max für 25€ bekommen. Was den Anschlusspreis angeht, kann ich dir aber nicht sagen, ob der nur Online momentan nicht anfällt.

    Ist bei dem ne 2. SIM dabei? Wenn nicht - weißt du, was die 2. Karte im Monat kosten würde? Danke!

  • Ist bei dem ne 2. SIM dabei? Wenn nicht - weißt du, was die 2. Karte im Monat kosten würde? Danke!

    Ist meines Wissens nach nicht möglich beim Unlimited, dann musst du den L Boost 120GB Tarif nehmen für 44,99€ bzw. mit Vorteil für 22,50€

    War auch lange am überlegen was ich nehme aber hab mich dann für den Unlimited entschieden

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Ist bei dem ne 2. SIM dabei? Wenn nicht - weißt du, was die 2. Karte im Monat kosten würde? Danke!


    Multicard müsste buchbar sein kostet 40€ einmalig und dann 10€ monatlich Aufpreis für die Multicard. Wenn ich mich recht erinnere ;)


  • Multicard müsste buchbar sein kostet 40€ einmalig und dann 10€ monatlich Aufpreis für die Multicard. Wenn ich mich recht erinnere ;)

    Sicher? Ich meine gelesen zu haben das man die gar nicht nachbestellen kann beim Unlimited

    Könnte ich aber auch gut verstehen das die da eventuellen Missbrauch vorbeugen wollen

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

  • Im unlimited Max sind zwei MC möglich. Pro MC einmalig 39€, sowie 10€/Monat.

    Vorsicht, beim "alten" Unlimited geht es wirklich nicht offiziell, nur bei den neueren Unlimited Max & co - zumindest lt. O2 Support Forum wenn man danach googled und auch anderen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!