Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Deauville:

    Eine Verständnisfrage: Wie heißt dein neuer Vertrag nun genau? Ich kenne KEINEN Vertrag bei O2, der zumindest bei diesem Preis pro Monat 0GB(!) schnelles Datenvolumen beinhaltet, wie du es geschrieben hast. :/

    Ich kann dir nur raten, weiter (und nur!) per Telefon bei Vodafrank nachzufragen, was da passiert ist.

    Ich habe einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag. Normalpreis: 49,99€ minus 33 € Rabatt macht 16,99 €. Die Daten-Option wird mir noch einmal mit 5 € für 8 GB in Rechnung gestellt. Diese Option nennt sich o2 Free XL 8 GB. Im Januar musste ich auch schon 17,93 € bezahlen anstatt wie Frank versprochen hat 16,99 € für 25 GB. Die 94 Cent sind wahrscheinlich der Anteil von den 5 € die ich extra bezahlen muss. Anfang Januar habe ich mit Frank noch telefoniert und er sagte mir das wird alles händisch geändert in den nächsten Tagen. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Ich versuche ihn seit gestern telefonisch zu erreiche. Ohne Erfolg.

  • Ich habe einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag. Normalpreis: 49,99€ minus 33 € Rabatt macht 16,99 €. Die Daten-Option wird mir noch einmal mit 5 € für 8 GB in Rechnung gestellt. Diese Option nennt sich o2 Free XL 8 GB. Im Januar musste ich auch schon 17,93 € bezahlen anstatt wie Frank versprochen hat 16,99 € für 25 GB. Die 94 Cent sind wahrscheinlich der Anteil von den 5 € die ich extra bezahlen muss. Anfang Januar habe ich mit Frank noch telefoniert und er sagte mir das wird alles händisch geändert in den nächsten Tagen. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Ich versuche ihn seit gestern telefonisch zu erreiche. Ohne Erfolg.


    Auf Franks Homepage steht., dass er eingeschränkt erreichbar ist. Daher einfach weiter versuchen :)

  • Das mit dem Chat ist schon seit Wochen so

    Nee, nicht ganz: vor 10 Tagen ging es noch.


    Wenn ich aber jetzt im Mein O2-Bereich eingeloggt bin, sehe ich normalerweise re unten nach klicken auf das grüne Hörersymbol die Chat-Möglichkeit zur Auswahl. Diese Option fehlt aber seit heute (für immer?) .......

  • Das mit dem Chat ist schon seit Wochen so

    Vorgestern habe ich mir im chat noch die Konferenzfunktion für den neuen Vertrag freischalten lassen

  • Auf Franks Homepage steht., dass er eingeschränkt erreichbar ist. Daher einfach weiter versuchen :)

    Tobi, dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde es weiter versuchen und hoffen das wir eine Lösung finden. 2 Jahre und 8 GB das geht gar nicht. Schon mal gar nicht zu dem Preis.

  • Tobi, dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde es weiter versuchen und hoffen das wir eine Lösung finden. 2 Jahre und 8 GB das geht gar nicht. Schon mal gar nicht zu dem Preis.

    Halte uns bitte auf dem laufenden, egal wie die Sache weiter geht. Danke

  • Auf Franks Homepage steht., dass er eingeschränkt erreichbar ist. Daher einfach weiter versuchen :)

    Ich habe Mittwoch noch mit ihm telefoniert. Er hat viel zu tun.

    Bei mir hat es vor einem Jahr auch knapp fünf Wochen gedauert, bis die 25 GB mit 1 Mbit-Drossel wieder drin waren. Die 5 € für das 8 GB Paket hatte ich im WA-Chat reklamiert und wurden mir erstattet, genauso wie der Kombivorteil, der bei der VVL rausgeflogen war.

  • Tobi, dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde es weiter versuchen und hoffen das wir eine Lösung finden. 2 Jahre und 8 GB das geht gar nicht. Schon mal gar nicht zu dem Preis.

    Drücke die Daumen und verstehe Dich voll und ganz! Hab den gleichen Tarif und hoffe, dass ich in 6 Monaten nochmals 1:1 bei Frank verlängern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!