Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Muss nochmal nachfragen:

Bei einer defekten Sim Karte kann ich aber auch kostenlos eine neue im Shop holen,oder muss ich die zwingend bestellen per Hotline?

Wäre nämlich für nich einfacher und schneller im Shop.

Im Shop ist es riskant. Die Plastik bekommst du gratis, was danach berechnet wird hängt von der Kompetenz des Verkäufers

• Im Shop ist es riskant. Die Plastik bekommst du gratis, was danach berechnet wird hängt von der Kompetenz des Verkäufers

Vielen Dank für den Hinweis 👍.

Hatte sowas schon befürchtet.

Hintergrund ist das ich ab Donnerstag weg bin und ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich heute eine Ersatz Karte bestelle,das die dann wahrscheinlich bis Donnerstag nicht da sein wird.

• Vielen Dank für den Hinweis 👍.

Hatte sowas schon befürchtet.

Hintergrund ist das ich ab Donnerstag weg bin und ich bin mir ziemlich sicher das wenn ich heute eine Ersatz Karte bestelle,das die dann wahrscheinlich bis Donnerstag nicht da sein wird.

Online bzw. per App bestellen dauert immer 2–5 Tage, wobei es bei mir nie innerhalb 2 Tage geklappt hat.

Nein, bis Mittwoch wird das online nichts. :(

Und auch wenn Mario.2 sehr hektisch geantwortet und dabei den Satz gar nicht zu Ende geschrieben hat:

Es hängt dann davon ab, ob der Shopmitarbeiter das richtig bucht.

Viel Glück!

Ciao
    IT-Hase

• Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken 👍.

Gehe gleich in den Shop und bin Mal gespannt was passiert.

• War gerade im Shop und die wollten 30 Euro für die Ersatz Karte und dann war ich im Chat und die wollten auch 30 Euro.

Sehr unkulant von o2 wenn ich überlege das man bei Aldi Talk jederzeit kostenlos eine neue bekommt und das ist Prepaid.

Habe dann jetzt eine im Shop geholt für 30 Euro.

War mir dann zu blöd.

• Kommt immer drauf an, wen man an der Strippe hat bzw im Shop antrifft. Ich brauchte mal eine neue MC, die habe ich im Chat von einer netten Dame kostenlos bekommen. Vodafrank hat mir auch mal neue Simkarten per Post zugeschickt für umsonst. Aber ihn gibt es ja leider anscheinend nicht mehr.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Top 👍🏻 wie hast du das denn noch hinbekommen?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Top 👍🏻 wie hast du das denn noch hinbekommen?

War einfach nochmal im Chat und hatte dann zum Glück einen anderen Mitarbeiter dran als beim ersten Mal und hatte nochmal gefragt ob es wirklich sein kann das ich im Shop 30 Euro bezahlen musste für eine Defekte Sim Karte,für die ich ja nichts kann und er hat sofort gesagt daß er mir die 30 Euro gutschreibt.

10 Minuten später kam dann auch die Email Bestätigung über die 30 Euro Gutschrift 👍.

Die erste Dame im Chat wollte ja von Anfang an 30 Euro für die Ersatz Karte und schrieb sehr patzig das sie das ja nicht kontrollieren könnten ob die Karte kaputt ist.

Als ich dann sagte dann kann ich die Karte ja direkt im Shop holen (war ja vorher im Shop und der Mitarbeiter hat sich gar nicht auf Diskussion eingelassen und sagte direkt 30 Euro oder nicht ,es gäbe keine Ausnahmen im Shop),sagte sie sie dann müsste ich mit der Technik mehrere Fragen beantworten und dann müsste man schauen.

Daraufhin habe ich mich dann verabschiedet.

Nach dem Shop Besuch dann nochmal im Chat gewesen und da war wieder dieselbe Mitarbeitern von vorher dran und war dann noch patziger und sagte jetzt könne man eh nichts mehr machen weil ich die Karte ja jetzt im Shop geholt habe und der Shop hat keinen defekt Vermerk hinterlegt und daher geht gar keine Gutschrift,nur über den Shop.

Als ich dann später nochmal in den Chat bin, hatte ich dann wie gesagt zum Glück jemand anderes dran und bekam direkt die Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!